David Hasselhoff: Will ein Spiel produzieren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu David Hasselhoff: Will ein Spiel produzieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: David Hasselhoff: Will ein Spiel produzieren
 
Das wird ein Partyspiel für Kinect. Man muss vor der Kinect Kamera besoffen einen Hamburger vom Boden essen und kann dann seine Ergebnisse mit Video direkt zu Facebook laden. :-)
 
Nee, das Spiel heisst Babewatch, ´ne Beachbunny-Simulation.
 
joeking hat folgendes geschrieben:

Nee, das Spiel heisst Babewatch, ´ne Beachbunny-Simulation.

++++++++++++++++++
:D :D :D :D
Das wär wirklich geil!! Dann kaufs auch ich!
 
mischung aus mario party und trinkspiel wäre das einzig authentische
 
Also ich persönlich finde es ziemlich traurig wie jemand der in den 80er und 90er Jahren noch ein Megastar war, derart abstürzen kann.

Unabhängig davon das ich mit seiner Musik jetzt nicht wirklich viel anfangen kann, tut ihm ein bisschen Beschäftigung abseits der Whiskeyflasche wahrscheinlich ganz gut.
 
einer meiner helden.
würde das spiel blind kaufen, solange es kein kinect oder move benötigt.

der mnn hat mir gezeigt, wie man autofährt, frauen in szene setzt und mit seiner uhr redet. i be lookin for freedom hab ich gesungen obwohl ich kein englisch konnte.

kein youtubevideo kann mir diesen mann schlecht machen.

mfg
sam
 
es gibt doch schon 3 knight rider spiele also hat er schon quasi sein(e) eigenes(e) spiel(e)
 
Jetzt seid doch nicht so gemein zu ihm - er war in meiner Kindheit mein Held, natürlich mit seinem Kitt ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Jetzt seid doch nicht so gemein zu ihm - er war in meiner Kindheit mein Held, natürlich mit seinem Kitt ;)

+++++++++++++++
Ach ne der Arme! Komm wir gönnen doch ihm seine kleine Resozialisierung in der Medien-/und Unterhaltungsbranche!! :D :D ;)
 
Der kann ja ein Spiel produzieren, bei dem man Pamelas Möpse (und die ihrer anderen leckeren Kolleginnen) auspacken kann. Das würde ich mir vll. auch zulegen xD

Oder es wird ein OpenWorld-Spiel, bei dem es Ziel ist, die große "Freiheit" zu finden - quasi als Erweiterung zu seinem Song "I´ve been looking for freedom" xD
 
WirbelFCM hat folgendes geschrieben:

Der kann ja ein Spiel produzieren, bei dem man Pamelas Möpse (und die ihrer anderen leckeren Kolleginnen) auspacken kann. Das würde ich mir vll. auch zulegen xD

Oder es wird ein OpenWorld-Spiel, bei dem es Ziel ist, die große "Freiheit" zu finden - quasi als Erweiterung zu seinem Song "I´ve been looking for freedom" xD

++++++++++

Ja das wärs!!Super Idee!!
Endlich einmal ein Game wo man nicht immer Bösewichte abmurgst und mit einem Schiessprügel herumballert das die Knarre glüht!!:D :D :D
 
Zurück