Daytona USA: Termin & Trailer zum HD-Remake

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Daytona USA: Termin & Trailer zum HD-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Daytona USA: Termin & Trailer zum HD-Remake
 
Herrlich, Daytona USA, das fand ich damals auf dem Staurn brillant. Mir gefiel sogar das erste besser als das verbesserte Daytona. Allein schon die völlig bekloppte Musik war doch Kult - Blue Blue Skies i see.
 
Mir gefiel der erste auch besser als die "verbesserte Version"
Die Mucke war der Hammer. Das waren noch Zeiten. Ich will mehr Saturnklassiker. Ich liebte diese Konsole.

Jetzt müssen sie noch den 2ten Teil irgendwie veröffentlichen. Ich hab den nur als Automat gespielt und er rockte.
 
nach sega rally jetzt endlich daytona usa was jetzt noch fehlt wäre crusin usa
 
Die verbesserte Grafik ist wohl ein schlechter Witz... Das sieht aus wie auf dem Saturn+Transparenzeffekte-Aufbau in der Ferne.
Klar wurde sie verbessert, sieht aber heutzutage einfach nur scheisse aus
 
@ DrFreaK666 @

Wenn ich Grafik Power will zocke ich GT5 oder Forza4, wenn ich Arcade Nostalgie Pur will zocke ich Daytona USA. Spielspass 100%

In den USA wird es im PSN schon am 25.10. veröffentlicht, werde auf keinen Fall bis Ende November warten.
 
@Gojira
Sega wirbt mit verbesserter Grafik. Da kann man wohl mehr erwarten als die von mir genannten Punkte
 
ICH WILL EIN KOMPLETT NEUES DAYTONA VERDAMMT !!

was soll das ?!?
hd remake ?!?
sega war früher so eine tolle firma -
jetzt füllen sie ihre eigenen fußspuren nicht mehr aus
 
Dan777 @

Dann hol dir doch Nascar 2011 von Activision.

Ich will mehr Arcade Racer aus alten Tagen. Daytona USA 2, Sega Rally 1, Scud Race, Sega Touring Car, usw.
 
warum setzen die nicht einfach den automaten um? statt dessen bekommen wir eine aufgefettete, verschmierte saturn-version...naja...sega hats einfach schon lange nicht mehr drauf..by the way: warum nicht gleich den grafisch damals umwerfenden automaten daytona 2 ?????
 
stimmt nicht, der automat hatte andere modelle bei den fahrzeugen unter anderem..das, was wir hier sehen, is eine hd-version des saturn..leider...i bleib bei meinem saturn...oder vielleicht doch nicht?
 
Wow! Nach all den Jahren kommt jetzt endlich mal ein geiles Rennspiel auch für PS360 raus, außer Dirt 2.

Was kostet der alte Schinken und wann kommt der zum Sonderpreis in Steam?

McDaniel-77
 
@ fnox
Es ist tatsächlich die Automatenversion. In der Saturnfassung waren a) die Straßentexturen dunkler, b) poppte derSOnic Felsen erst auf,, als man fast an ihm vorbei war c) war der Sonic-Felsen auf dem Saturn gröber als hier in dem Video zu sehen d) war die Sichtweite auf dem Saturn generell geringer (ganz zu schweigen von der Bildrate). Nur die Championship Circuit Edition auf dem Saturn hatte leicht abgerundete Automodelle.

Lass dich nicht täuschen, der Automat ist von 1994, da waren die Auto-Modell nunmal so grob.
 
Das Game habe ich bis zur Vergasung gezockt, habe es immer noch in meinem Nostalgieschrank stehen. Hmmm interessant könnte da sein, dass man(n) sich jetzt online messen kann! Mal gucken:-)
 
Aus dem Buch "1001 Video Games you must play before you die":

"Among its many technical innovations, Daytona USA is credited as a pioneer of texture-mapped polygons."

@ Nelphi

Freue mich auf Online-Duelle. :-)
 
Zurück