Enslaved: Odyssey to the West: Marketing war zu schwach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enslaved: Odyssey to the West: Marketing war zu schwach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enslaved: Odyssey to the West: Marketing war zu schwach
 
Für mich auch eins der besten neuen Serien der jetztigen Konsolen Generation und wohl der beste und umfangreichste SP DLC.

Hatte ne schöne Geschihte die toll erzählt wurde, wer es noch nicht kennt kann beruhigt auf dem Grabbeltisch zugreifen !
 
Gefühlt lese ich jeden Monat eine News darüber, warum Enslaved nicht der kommerzielle Überkracher war. Sind das alte News oder versucht das Studio, den Namen am Leben zu erhalten?

@data: "Ganz gelungen" finde ich eine etwas zu lapidare Formulierung für eine News. Und maßlos untertrieben!!! ;)
 
Ich find gut, dass solche kritische Reden über bereits erschienen Spiele in Zukunft öfter vorkommen. Da gibt´s immer so viel hinten den Kulissen, was wir nicht mitbekommen und Kritik sollte auch mal möglich sein.

Enslaved hätte es echt verdient gehabt. Blöd, dass ich damals bei der 3 für 49€-Aktion bei Saturn nicht genügend Kohle dabei hatte, sonst hätte ich das und die anderen Geheimtipps wie Vanquish und Castlevania: Lords of Shadow geholt. Aber das hätte den Entwickler-Studios auch nicht mehr viel gebracht. Enslaved hätte auch einen besseren Publisher wirklich vertragen können. Die Demo selbst spricht für sich. Warum es sich nicht durchgesetzt hat liegt schon mal am Setting das manchen einfach wieder zu wenig üblich ist.
 
Ich finde es schade das man wahrscheinlich nicht mehr erfahren wird, wie es mit der Story weitergeht :(
 
Zurück