Assassin's Creed: Revelations: Story-Trailer steht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Story-Trailer steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Story-Trailer steht bereit
 
Leute, das ist der erste Trailer, bzw. überhaupt das erste Filmmaterial, was mir richtig Lust auf dieses Game gemacht hat. - Klasse Trailer!
 
Die AC-Trailer sind doch immer wieder geil!
Und seh ich´s richtig, daß dieses Mal in den Kämpfen u.U. sogar Köpfe rollen?
 
Ich freu mich schon tierisch auf das game.AC war immer geil und wird es auch immer sein,Basta
 
@Homer-Sapiens
Ich hab mir die Szene mal Bild für Bild angeschaut, und nein es rollen keine köpfe. Der Kopf der Wache wird vom Körper verdeckt. Die Wache fällt kurz bevor die perspektive gewechselt wird nach vorne da kann man deutlich sehen das der Kopf noch dran ist.

Wäre auch irgendwie bescheuert wenn Ubisoft sowas einbauen würde bei Assassin´s Creed.
 
Assassin´s Creed ist einfach eins der besten Franchises die diese Generation gebracht hat. Wenn man sich anschaut wie sich das vom ersten Teil bis jetzt entwickelt hat, einfach nur Hammer.
 
Wieder ein richtig guter Trailer, aber abgesehen von der Qualität des Inhalts, war der Untertitel recht nervig, weil da scheinbar irgendjemand irgendwann keinen Bock hatte, noch weiter (und vor allem etwas genauer) zu übersetzen ^^
 
@Dragon1992

Stimmt schon, es wäre wirklich ungewöhnlich wenn AC plötzlich mit Geschplädder daher käme, bisher hat es auch ohne wunderbar geklappt.
Aber danke für´s genauere Hinsehen und die Aufklärung, bei den schnellen Schnitten könnte man fast meinen, UBI hätte tatsächlich (unnötigerdings) ein wenig an der Gewaltschraube gedreht.
 
Zurück