Naughty Dog: Will noch mehr aus der PS3 heraus holen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Will noch mehr aus der PS3 heraus holen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog: Will noch mehr aus der PS3 heraus holen
 
Dann sollen die das nächste mal aber wieder mal mit einem coolen Jamp and Run mehr aus der Ps3 herausholen und nicht immer nur mit billigen baller Games, kein Mensch braucht deren baller Games, gibt eh weit zu viele baller Games und auch weit bessere als ND sie macht, aber gute Jump and Runs muss man diese Gen mit der Lupe suchen und ND wären einer der wenigen Entwickler die in diesem Genre wirklich noch gute Spiele zusammen bringen würden, Sony soll endlich mal aufhören die eigenen Entwickler zu zwingen billig baller Games zu machen.
 
@Grandia

Tut mir leid, aber ein Uncharted als billiges Ballergame zu bezeichnen ist wohl wirklich lächerlich.
 
@GameFreakSeba: hast du vom grandia was anderes erwartet?
 
robo86 hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba: hast du vom grandia was anderes erwartet?




Ich gebe die Hoffnung niemals auf :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Grandia

Tut mir leid, aber ein Uncharted als billiges Ballergame zu bezeichnen ist wohl wirklich lächerlich.


----
Komm lass ihn doch! Der Junge hat halt keine Ahnung was gut ist!
 
Das dieser Grandia Typ einfach nurn Fanboyfake ist, wird spätestens beim Betrachten seiner Rechtschreibung klar! ;) Uncharted 3 wird ein Hammer, aber danach würde ich mich genauso über ein neues Jak and Daxter freuen!
 
Grandia: "kein Mensch braucht deren baller Games".

Aha, sprichst du nun für die gesamte Weltbevölkerung ? Nennt man dich Gott, Diktator oder wie ?
 
Gibt es überhaupt eine einzige News zu Uncharted ohne dummes Gewäsch von Grandia??
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Gibt es überhaupt eine einzige News zu Uncharted ohne dummes Gewäsch von Grandia??

----------------

Es fehlen nur doch die "Weisheiten" unseres doch so erhabenen und erleuchtenen McDaniel!! :D :D
 
@LostBoy sicher wenn die Uncharted New irgendwann mal kommt" Naughty Dog-Wir beerdigen Uncharted ab heute keine 08/15 Shooter mehr von uns und machen wieder gute Jump and Runs" dann würde es kein dummes Gewäsch mehr von mir geben sondern nur noch Jubel Tiraden.
 
Gibt ja auch kaum ein Spiel mit so detaillierten Texturen wie Uncharted 1&2, Teil 3 wird wieder die absolute Spielspassbombe, wobei es schwer wird die beiden genialen Vorgänger noch zu toppen.
 
Grandia ist nur mal ein M$ Fanboy, der so ein 08/15 Crap wie Halo abfeiert und einfach nicht verstehen kann das Sony mit Uncharted die beste IP hat.

Naughty Dog ist wohl das einzige Team den man glauben kann, wenn es um die Leistungsfähigkeit der PS3 geht.
 
@Mue-a-Mar da kann ich Dir nur zustimmen. Uncharted ist ja keine reine Ballerorgie wie Gears of War. Von Uncharted wird man gut unterhalten, entwickelt von Naughty Dog, welche es super gut verstehen wie man mit der PS3 umgeht und umzugehen hat. Uncharted und Drake sind quasi Nachfolger von Snake und MGS und ich finde sogar würdige Nachfolger, wobei Snake ja eigentlich immer noch der Beste ist.
 
Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Grandia ist nur mal ein M$ Fanboy, der so ein 08/15 Crap wie Halo abfeiert und einfach nicht verstehen kann das Sony mit Uncharted die beste IP hat.

Naughty Dog ist wohl das einzige Team den man glauben kann, wenn es um die Leistungsfähigkeit der PS3 geht.
+++++++++
Es wäre schön wenn EA und DICE dieses Potential auch erkennen würden!:D :D ;)
Ach Du hast Killzone3 und Resistance3 vergessen, das sind auch PS3 Referenzen die sich ganz sicher nicht von Gears of War verstecken müssen!!
 
Zurück