ICO HD Collection: Download-Code lässt sich noch nicht einlösen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ICO HD Collection: Download-Code lässt sich noch nicht einlösen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ICO HD Collection: Download-Code lässt sich noch nicht einlösen
 
Schönen Gruß an unsere "DLC hat keine Nachteile"-Fraktion. Warum packt man den Kram nicht auf die Disc und die Leute können völlig unabhängig von allen möglichen Faktoren die Sachen nutzen.

Ich verstehs einfach nicht.
 
@ Ignorama

Danke fürs Angebot, aber ich hab kein Interesse an den Sachen;). Ich hab schon ein schönes Design und das werde ich auch nie ändern:D.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Ich auch, nämlich das vom Anfang xD

-------
Ich zwar nicht, aber das hat auf jeden Fall das gewisse Etwas;).
 
Etwa ein BMG-Theme? :) Ich persönlich das Gravity Crash Design - sehr beruhigend wenn sich die Planeten drehen.

Dass die ICO & Shadow of the Colossus Edition einen DLC hat wusste ich nicht einmal. Habe eben nachgesehen; für den Code gibts ein Video und 2 dynamische Designs, oder sollte es geben. ;)
 
Zurück