Monatsvorschau Oktober: Die wichtigsten Titel für die Konsolenspieler

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Monatsvorschau Oktober: Die wichtigsten Titel für die Konsolenspieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monatsvorschau Oktober: Die wichtigsten Titel für die Konsolenspieler
 
Ein NBA 2K12 erscheint auch im Oktober (genau: 7. Oktober) - keine Ahnung warum das nicht erwähnt wird, wo es sich dabei doch wohl um die beste, wenn auch aktuell einzige *g*, Basketballumsetzung für PC / Konsole handelt und der Sport durch Nowitzki bei uns immer mehr Fans findet.
 
Ratchet & Clank ist ein sehr gutes Jump&Run Game mit viel Liebe zum Detail. Gibt leider im Moment eh wenig gute Jump&Run Games dieser Art. Deswegen freue ich mich wieder auf Ratchet & Clank.
 
Und im November gehts grad mit Uncharted 3, Skyrim, etc. weiter. Hab so das Gefühl der Herbst wird ziemlich teuer ... ;-)
 
Forza 4, Dark Soul sind vorbestellt, aber NBA 2K12 kaufe ich auch zu hundert Prozent. Rage warte ich erst mal die Tests ab. Ich bin dann für dieses Jahr so gut wie durch. Uncharted 3, da muss ich erst mal Teil 2 zu Ende Spiele, die Ego-Shooter im November kratzen mich nicht die Bohne.
Ach so meine Frau benötigt noch Mario und Mario Kart für 3 DS.
 
Bei mir gehts, Rage und NBA Jam OnFire sind die einzigsten Titel diesen Monat.
Würd mir gern noch die Team ICO Kollektion holen, da ich aber gestern ne neue Küche bestellt hab lass ich des lieber.
Wobei, darauf würds wahrscheinlich auch nemme ankommnen.
 
Mich interessiert im Oktober eigentlich nur eins: Batman Arkahm City! Der Rest ist nicht so mein Ding.
 
Ursprünglich wollte ich BF3 kaufen bzw. vorbestellen, nach der Betaversion bin ich ein "bisschen" vorsichtiger geworden. Sehr wahrscheinlich aber kaufe ich Rage.
 
Zurück