I Am Alive: Erscheint im Winter als Download & neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Erscheint im Winter als Download & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Erscheint im Winter als Download & neuer Trailer
 
Ui, trotz aller Gerüchte etc. hätte ich es jetzt nicht so bald erwartet. Schaut gut aus, mal sehen wie es sich spielt.
 
Downloadtitel? Dabei wurde dies im Februar noch dementiert.
Irgendwie befürchte ich das der Titel am Ende ein Flop wird.
 
WTF?! KEINE CD-Version? :O
Dann ist es ganz egal, wie es wird :/

Sah jetzt eigentlich aus wie eine Mischung aus Dead Island, Obiivion und Darksiders-"Kletter"einlagen (natürlich jeweils in simpel). Technisch scheint es schon etwas schwachbrüstig zu sein, aber dass es jetzt so billig verscherbelt wird, hätte ich nicht gedacht bzw. kann ich immer noch nicht glauben.
 
Wieder mal ein Game von Ubischrott....
Das einzige was mich von diesem Pubisher 2012 intressiert ist das neue Farcry, aber I am alive ,intressiert mich nicht die Bohne!
 
Evtl. ist das Spiel ja einfach so kurz geworden, dass es nicht als Vollpreis durchgehen kann.
Ähnlich wie Portal 1
 
@ Bothex

Evtl. ist das Spiel ja einfach so kurz geworden, dass es nicht als Vollpreis durchgehen kann.
Ähnlich wie Portal 1

Ubisoft ist sich bewusst, wie sehr auf das Spiel gewartet wird. Selbst wenn es zu kurz ausfallen sollte, könnte man sich doch Gedanken über neue Geschäftsmodelle machen. Z.B. das ganze dann für vllt. 30 Euro als Retail-Version anzubieten, oder bei einem nächsten Ubi-Titel als Special Edition Bonus (;)) dazulegen, ähnlich wie bei Halflife 2 - The Orange Box mit Portal...

So entgehen denen so einige potentielle Käufer wie mich oder Garfield...
 
Wieder nur als Download ? Langsam nervt mich dieser ganze Downloadmist. Von daher verzichte auf I Am Alive.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Wieder nur als Download ? Langsam nervt mich dieser ganze Downloadmist. Von daher verzichte auf I Am Alive.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich auch :D :D !!!
 
Hab ich richtig gelesen? Xbox live ARCADE? Dann wird das Spiel also nicht größer als 2gb? Klingt schon irgendwie schwach. Ich bin normal ja kein Fan von bigger is better oder unbedingter technischer Innovation. Aber den Arcade Titeln sieht man nunmal im Regelfall schon an dass sie nicht als Vollpreisspiele konzipiert sind.

Bei diesem Titel habe ich mehr erwartet. Sehr schade.
 
Schon mal was von Games on Demand gehört?

Da kann man ganz normale Spiele runterladen, keine Arcade-Spiele. Resident Evil 4 HD hat 4 GB und ist Games on Demand.

Merke! Download ist nicht gleich Arcade...
 
@ Garfield1980

Das ist nicht ganz richtig.

Am 27. Januar 2011 berichtete jeuxvideo.fr, dass I Am Alive noch in diesem Jahr via Xbox Live Arcade und PlayStation Network erscheinen werde. Zum Schutz der eigenen Quelle gab die französische Website dabei mit einem Augenzwinkern an, dass man diese Auskunft von Jade Raymond höchstpersönlich erhalten habe. Kurze Zeit später wurde die Meldung von diversen anderen europäischen und nordamerikanischen Internetseiten aufgegriffen und weiterverbreitet, was Jade Raymond dazu veranlasste, die Weitergabe der besagten Informationen an jeuxvideo.fr öffentlich zu bestreiten. Die französische Website veröffentlichte daraufhin eine Richtigstellung, in der lediglich die Verbindung zu Jade Raymond, nicht aber die getätigte Aussage bezüglich der Veröffentlichung via Xbox Live Arcade und PlayStation Network als "Scherz" bezeichnet wurde.

Soll heißen: Abgesehen von der ursprünglich angegebenen Quelle, stand die Meldung vom vergangenen Januar bis zum heutigen Tage unkorrigiert und unwiderlegt im Raum.
 
Schade, hatte mich eigentlich seit der Ankündigung auf das Spiel gefreut, da es recht interessant klingt.

Aber als DL ?
Nie im Leben, dann verzichte ich lieber ehe ich den Scheiß unterstütze !

Wenn aus irgendeinem Grund doch noch eine Retailversion kommen sollte, werde ich wieder einen Kauf in Betracht ziehen !

Downloads only ? = Ohne meine Wenigkeit !

MfG

Buema
 
Ich bin sehr gespannt. Da man hier einen besonderen Ansatz verfolgt, will man das wohl erstmal als Download-Titel testen wie es ankommt und dann gegebenenfalls ein richtiges Vollpreisspiel daraus machen. Hoffe echt, dass es was wirklich Gutes wird!
 
Download-Titel machen sich schlecht in meinem Regal. Daher verzichte ich.
 
@EgoBoy in der News steht aber dick und fett Arcade und die Spiele sind nunmal in der Größe beschränkt. Vielleicht ist auch die News falsch geschrieben, wer weiss.

Ansonsten gilt:

Merke! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Zurück