Battlefield 3: Video-Klassenguide und komplette Waffenliste

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Video-Klassenguide und komplette Waffenliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Video-Klassenguide und komplette Waffenliste
 
Das mit dem SLI-Verbund für höchste Einstellungen wurde bereits dementiert und ihr bringt den Schmarn im neuesten Video wieder hervor? Wie peinlich....
 
das spiel macht riesen spass hat zwar noch ein paar kleinere fehler aber im grossen und ganzen genial
 
Fehler beim Recon Inhalt:
MAV-Micro Aerial Vehicle->Drohne

Und die gehört wohl eher in die Support Klasse und die Claymore in die Recon Klasse nicht? ;)
 
Zurück