Uncharted 3: Pompöses Flagschiff auf der GC

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Pompöses Flagschiff auf der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Pompöses Flagschiff auf der GC
 
@perfect

schöner Beitrag aber da ist 1 Fehler :D Der 2te Teil spielte unter anderem im Schnee und nicht der 1te :D
 
mich kotz es an das ich keine ps3 hab :-(
wird zeit mir so ein ding zu besorgen !
 
@fairplay .. öhm ja .. sorry ;) ... man sollte nicht bis spät Abends arbeiten ...
 
Spiel wird so oder so gekauft, die Serie hat mich wie kaum eine andere in der aktuellen Gen gefesselt.

Sympathische Hauptkaraktere, grafische Referenz, epische Musikuntermalung, perfektes Gameplay und zu keinem Moment in die Länge gezogen.

Teil 3 werde ich vermutlich wieder in zwei Nächten durchhaben, dann müssen eben die Trophäen & Onlinemodus abhilfe schaffen - bis dann eben der Vita-Ableger erscheint.
 
Da fällt mir nur ein Wort zu ein: Pompös. Dafür lohnt sich doch ne PS3, jedenfalls für jene die für Videospiele was übrig haben.
 
Einfach nur sensationell dieses Spiel. Ich bin jedesmal immer wieder begeistert über die tolle Inzenierung, die abwechslungsreichen Schauplätze und diese einzigartige Atmosphäre. Uncharted hat sich jeden erdenklichen Respekt verdient und steht glaube ich nicht nur auf meiner Einkaufsliste ganz oben. Ein würdiger Nachfolger für den so fantastischen 2. Teil. Hut ab :-)
 
also für mich als Uncharted Neuling, gleich mal die Box mit Teil 1 und 2, sowie teil 3 vorbestellt ;)
Und da die Box im Sept. kommt habe ich genug Zeit diese durchzuspielen und nix zu verpassen.
 
@Pliskin

Ja es scheint fast so als würde 3 nochmals ein gutes Stück besser werden. Man weiß ja generell nie wie sich Fortsetzungen schlagen werden, aber da muss man bei Uncharted 3 wohl keine Sorgen haben.
 
Zurück