Tag: PS Vita App macht Schluss mit Graffiti-Schmiere

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tag: PS Vita App macht Schluss mit Graffiti-Schmiere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tag: PS Vita App macht Schluss mit Graffiti-Schmiere
 
Klingt ganz lustig :). Allerdings befürchte ich, dass man durch Zufall kaum andere Tags finden wird, dafür müsste eine solche Funktion schon standardmäßig auf der PS Vita vertreten sein und sehr häufig genutzt werden. Oder bekommt man wenn man durch die Stadt läuft die Richtung zum nächsten Tag angezeigt?
 
wenn die tags wenigstens hübsch wären.

lieber einen fetten edding in die tasche.

würden sie wenigstens mit dem vorderen touchscreen arbeiten und einen was selber schreiben lassen ... aber nee.

mfg
sampan
 
Zurück