Uncharted: The Golden Abyss: Neues Material von der gamescom

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Golden Abyss: Neues Material von der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Golden Abyss: Neues Material von der gamescom
 
Falsches Video. Statt dem neuen Uncharted wird Final Fantasy 14 gezeigt.
 
Die Sprecherin von Nates Partnerin ist doch auch die von Elizabeth aus Bioshock Infinite, oder??^^
 
Uncharted hat für mich immer das große Problem, dass es zum zusehen viel mehr Spaß macht als man dann tatsächlich beim zocken hat, die Präsentation und die Grafik stehen bei den Games einfach viel zu sehr über dem Gameplay.
Das Gameplay beschränkt sich zu sehr auf gescriptete Szenen und seichtes geballer, da machen andere Shooter einfach weit mehr Spaß.
Aber wenn man die Uncharted Spiele rein so anssieht dann meint man wow diese Spiele müssen unglaublich Spaß machen, dass muss man sagen macht Naughty Dog wirklich gut sie haben der Serie wirklich eine sehr ansprechende Optik verpasst und ein perfektes grafik blender Spiel daraus gemacht.
Ich denke Uncharted würde als Animationsfilm im großen stil wie ein Avatar zum Beispiel mehr Sinn und Spaß machen als als Video Game. Denn wie gesagt das Gameplay der IP wird dieser pompösen Grafik einfach bei weitem nicht gerecht und langweilt eher.
 
Also Uncharted macht einfeutig immer Spaß, ob man nun zusieht oder selbst am zocken ist. Meiner Meinung nach ist die Uncharted Serie sehr sehr zugänglich, auch für Neueinsteiger und von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur packend.

Uncharted gehört zu den Besten Videospielreihen aller Zeiten. Und das die Entwickler nicht nur grafisch was auf dem Kasten haben, beweisen sie jedes mal wieder auf Neue. Uncharted ist ein absolutes Muss, ob auf PS VIta oder PS3. Gamplay und Atmosphäre überzeugen einfach, auch wenn manche versuchen was Gegenteiliges zu behaupten ;-)
 
Ist bisher das einzige Spiel auf der Vita das micht richtig intressiert !!
 
Zurück