Grand Slam Tennis 2: Für Xbox 360 & PS3 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Slam Tennis 2: Für Xbox 360 & PS3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Slam Tennis 2: Für Xbox 360 & PS3 angekündigt
 
Mal wieder typisch


Grand Slam Tennis (1) für den Wii war fast die erfolgreichste Tennis-Sim dieser Gen.

Bekommt der Wii einen Nachfolger?
Nein, sondern die HD Konsolen die schon andere sehr gute Tennisspiele haben.

Schon lächerlich das Ganze.

Für den Wii hätte ich mir den Nachfolger gekauft.
 
ich denk mir auch gerade: wtf?
Grand slam tennis war das beste wiimotion+ spiel was ich gespielt habe, man konnte - wenn man genug geübt hatte - topspin oder slice spielen und jeweils die ecke aussuchen - und es fühlte sich wirklich an als ob man nen schläger halten würde (einen sehr kleinen^^). Tolles Spiel, leider von kritikern unterschätzt, aber auch zu kurz vom karrieremodus usw.
Deshalb bin ich gerade schon etwas entrüstet, dass der nachfolger nicht für wii erscheint, gut ich dachte es gäbe überhaupt keinen nachfolger, aber nun lese ich das und bin noch mehr enttäuscht... für kinect tennis, ich weiß ja nicht... und für move... mal abwarten ob das was wird, aber ne ps3 hab ich nicht. Blöd gelaufen.
 
Naja, ich hatte mich damals sehr auf GST gefreut und da noch Wii Motion Plus dabei war, gleich vorbestellt.
Die Steuerung funktionierte allerdings überhaupt nicht gut, mehr Glück als Können. Die Grafik war eine Frechheit!
Comic-Grafik und dann 30 fps??? EA hatte es fast geschafft uns Wii Sports Tennis kaputt zu machen.

EA sollte sich erst was schämen und dann für Wii U eine würdige Weiterentwicklung schaffen. Mit funktionierender Wii Motion Plus Steuerung, 60 fps und FullHD! Dann bin ich wieder am Start.

McDaniel-77

P.S.: GST für Wii hat sich ja auch sooo schlecht verkauft:
+ nur über 800.000 !!!
 
Mal abwarten, dass gezeigte sieht schonmal jetzt besser aus als VT und TS zusammen! Wenn EA da noch die Impact Engine mit einbaut wird es sicherlich sehr gut! Zusammen mit Move und Kinect sicher ein mutiger Schritt, der hoffentlich gut ankommt und belohnt wird.
Jedenfalls behalte ich GST2 im Auge!
 
McDaniel

Was hast Du denn bei der Wii erwartet? 60fps und eine Grafik die Uncharted 2 toppt?
 
Gegen ein optisch ansprechendes Tennisspiel habe ich mal gar nichts, wenn´s dann noch spielerisch überzeugt, was will man mehr. Allerdings Top Spin ist schon ein harter Gegner (bis auf die Grafik ;-)).
 
EA muss erstmal beweisen das sie in der Lage sind Top Spin 4 zu übertreffen . Das es besser wird wie Virtua Tennis wäre ja keine Kunst
 
Obwohl mir Top Spin 4 nach längerer Spielzeit auch nicht mehr so gut gefällt.

Ist mir ein bisschen zu viel Arcade.
Allein die Ballphysik...

Schade, dass man das trotz moderner Technik nicht besser hinbekommt.
 
Zurück