DC Universe Online: Server werden heute zusammengelegt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu DC Universe Online: Server werden heute zusammengelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DC Universe Online: Server werden heute zusammengelegt
 
Tja Sony...

- Zu spät. Die Server sind schon komplett leer (die fünf Leute, die noch spielen, ignoriere ich jetzt einfach mal ganz dreist). Ich denke, selbst der Server Merge wird dem Spiel (auf Dauer) nicht helfen. Für den Moment ja, für die Zukunft: Nein.

- Euer bisheriger Support, wie bei all den anderen gefloppten MMOs (außer vllt. EQ2 Extended) ist wie gewohnt mangelhaft.

- Ihr habt schon in der Beta nicht auf die kritischen Fehler und Rufe der Tester gehört und auch hinterher nicht auf die größten Schreie der Spieler gehört (bspw. PC Interface, Chat).

- Sowohl die PC Version als auch die PS3 Version haben einige sehr nervige Bugs. PC: Tonaussetzer, freezes, mangelhaftes Inteface (wenn kein 360 Controller verwendet wird, dafür aber ein gutes Interface, wenn mit 360 Controller, zu geringe Einstellungsmöglichkeiten (fps-lock auf 30) = eben typische Konsolenportierung. Die PS3 Version: Teilweise unspielbar bisher, da es sich oft (siehe Foren) komplett aufhängt. Der Fehler ist bereits von Sony erkannt und bestätigt worden (OOM Fehler) aber eine komplette Beseitigung davon ist bisher nicht in Sicht (die Devs haben keine Ahnung was sie tun sollen).

All das, und viel mehr (bspw. die Abschaltung von SWG), sagt mir eins: Nie wieder ein SoE MMO!!! N.I.E wieder.

Seltsam nur, dass die Presse noch relativ ruhig wegen dieser Sache ist (vor allem die PS3 Probleme).

Naja, suck it.
 
Zurück