Driver: San Francisco: PSN-Demo bereits diese Woche

Funkenflug

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: PSN-Demo bereits diese Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: PSN-Demo bereits diese Woche
 
Welch schöne Erfindung, dieser US Store. xD

Dann werde ich mir das morgen mal laden, bin schon gespannt auf das Spiel nach den Enttäuschungen vergangener Tage was die Driver Serie angeht.
 
@jaypeekay: kann man sich auch von hier aus mit dem us-psn verbinden?
 
Funkenflug hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay: kann man sich auch von hier aus mit dem us-psn verbinden?


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn du eine US Adresse hast die du für die Anmeldung verwenden kannst dann ja, woher du die bekommst bleibt dir überlassen. :)
 
Hab das Spiel bis jetzt so garnicht auf den Schirm gehabt, außer das es halt entwickelt wird und wohl im September erscheinen wird, aber nach diesem Trailer glaub ich nicht das es was für mich ist.
Was ist aus dem guten Driver geworden.
Auf der PSX waren die Spiele teilweise echt gut, wenn auch vom Zeitlimit her sehr schwer.

Aber das sieht ja eher wie ein Rennspiel aus und das ist einfach nicht das was ich von Driver erwarte.
 
So gerade die Demo vom XBL-MP(US) geladen und muss gestehen, dass ich echt positiv überrascht bin
 
das neue driver ist wirklich der letzte schrott, früher musste man als fahrer für div. gangster aufträge erledigen. heute darf man zwischen körpern umher "shiften" alias switchen -.-

ich werds mir definitiv nicht kaufen!
 
Zurück