Video-Rückblick: Die heißesten News der vergangenen Woche

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Video-Rückblick: Die heißesten News der vergangenen Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video-Rückblick: Die heißesten News der vergangenen Woche
 
Ich verkneif mir jetzt mal jeglichen Kommentar...
*Ups* Doch einen abgegeben!
 
So ganz spontan: Der hopsende Redaktionspanda nebst Sounduntermalung stellt noch das Highlight im Video dar ;-) Wo und wie kann man den bestellen? *gg*
 
Bitte kein GameOne-Klamauk-Niveau anstreben. Sachliche Information.
 
Hatte GZ nicht schon vor ein paar... Jahren (?) mal einen wöchentlichen Videorückblick!? - Wo ist der hin, ich fand den nämlich ganz gelungen.

Wie dem auch sei, der aktuelle gefällt mir auch ganz gut. - Könnte aber vielleicht etwas ausführlicher sein... (?) Vielleicht auf um die fünf Minuten (plus Werbung) erhöhen!?
 
nice, aufs wesentliche reduziert. Gefällt mir.

Aber wie spricht man Mháire aus?? Sieht irgendwie gälisch aus, der Name.
 
Ok, also mit Sandro wäre das bestimmt viel lustiger gewesen. Aber ich muss sagen die gute Frau hat eine verdammt angenehme Stimme. War richtig wohlklingend in den Ohren. ^^

Mir hats gefallen. Mehr davon. :)
 
Das ist kein Wochenrückblick sondern ein Werbevideo für den Computec Verlag.
 
purchaser @ 05.08.2011 19:04h
Bitte kein GameOne-Klamauk-Niveau anstreben. Sachliche Information.
Genau wegen des Humors sehe ich Gameone so gerne . Ein wenig Humor kann niemandem schaden . Ich mag es nicht wenn alle so ernst durch die Gegend laufen , als wäre Lachen tödlich .
 
Zurück