Gamescom 2011: Die am sehnlichst erwarteten Titel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2011: Die am sehnlichst erwarteten Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2011: Die am sehnlichst erwarteten Titel
 
Also ich kann mich nicht auf einen Titel einigen. Am meisten erwarte ich Battlefield 3, Skyrim und, das tauchte hier gar nicht auf, Mass Effect 3. :)
 
@ Peter

Sind das deine sehnlichst erwarteten Titel oder wieso fehlen da so viele? o.o
 
Mmmh .. also so ganz nebenbei vermisse ich GoW 3 - immerhin der erste Teil der Reihe, der auch in D-Land kommen wird. Ebenso das Halo Remake, welches, geht man nach Stimmen im Netz auch ein Teil ist, das sehnlichst erwartet wird; Gemeinhin gilt der erste Halo Teil als der beste der Reihe. Auch TERA (Frogster) hätte dabei sein können, gilt es als schärfste Konkurrenz zu Guild Wars 2. Wie erwähnt fehlt auch Uncharted 3 und Mass Effect 3 - ebenfalls erwartete Kandidaten ...

Na ja, und von den gezeigten warte ich am meisten auf GW2, Skyrim und Dead Island sowie Rise of Nightmares - aber die kommen ohnehin in D-Land nicht raus.
 
Die richtigen Renner fehlen hier, finde ich.

Ich freue mich auf mehr zu Naruto Ultimate Ninja Storm Generations. Der zweite Teil war der Hammer, das wohl beste Anime-Beat em Up jemals. Und Generations scheint den Vorgänger noch bei weitem zu übertreffen. Wenn uns die Entwickler nicht anlügen wird man mind. 3 mal so lang beschäftigt sein und es wird massig Figuren geben. Jeder Naruto-Fan kann sich darauf freuen.

Ansonsten erhoffe ich mehr zu Saints Row The Third (hoffentlich kann an wieder ne Frau kreieren, weil mir die Haare für Männer nicht lang genug waren ^^ in Teil 2). Und auch neues zu Street Fighter X Tekken, welches mich fasziniert, seit ich weiss dass es mehr in die Tekken-Richtung geht als zuvor erwartet.

Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen. Vielleicht kommt ja ein weiterer heisser Kandidat hinzu. Ich hoffe auch auf neue Infos zum neuen Dragonball Z Game Ultimate Tenkaichi, besonders zum dortigen Charaktereditor. Immerhin erscheint das Spiel bereits am 28ten Oktober. Da sollten die mal mehr präsentieren. Selbst zu Naruto sind bereits mehr Figuren bekannt, und dessen Veröffentlichung braucht noch wesentlich länger bis sie kommt.
 
@sinalco:
Wir, von Computec, verstehste?

Aber schlagt ruhig fehlende Titel vor, evtl. gibts dann ja auch noch einen zweiten Teil: "Die noch sehnlicher erwarteten Titel", oder so ;)

Pitlobster
 
Persönlich am sehnlichsten erwarte ich: Skyrim, Deus Ex, Mass Effect 3, Fifa 12 (ist ja klar als Fussballer), Risen 2, Catherine, GOW 3, Uncharted 3 und Xenoblade Chronicles (das kommt ja vor der GC raus, aber wird glaub ich trotzdem gezeigt), ganz sehr auch noch auf Star Wars: The Old Republic, das ich wegen der SW-Lizenz sogar noch stärker als Guild Wars 2 und alle anderen in der nächsten Zeit kommenden MMOS einschätze.
 
Ich freue mich auf The Legend Of Zelda - Skyward Sword!
 
Ich freue mich gerade mal auf 2 der genannten Titel. Verstehe gerade auch nicht ob mein Geschmack so Anti-Mainstream ist wenn ich mich auf Gears of War 3, Bioshock Infinite, Zelda Skyward Sword, Final Fantasy 13-2 oder Mass Effect 3 freue :s
 
diese liste ist lächerlich und zeigt das die Redakteure sich keine zeit nehmen um einen informierenden Text
zu schreiben, in den anderen "Nachrichten" ist es doch genauso außerdem steht in jeden Beitrag fast das gleiche also ich finde diese Seite hier lächerlich und ich bereue es mich hier angemeldet zu haben

jaja mein Text ist auch nicht gut aber ich werde dafür ja nicht bezahlt
 
Fifa kann man weiterhin getrost in die Tonne kloppen!!! Pes ist Realismus pur. Da verschmerz ich gern, die nicht vorhandenen Lizenzen bzw. Grafik-Geplänkel.
 
Also ich warte sehnlichst auf Gears of war 3.

Alle anderen Spiele sind zweitrangig
 
Bezahlung? Ich schreibe für 2 Printmagazine und verdiene nichts daran. Das ist definitiv kein Argument ;)

@Thema
Ich werd mir auf der Gamescom auf jeden Fall Risen 2 angucken. Die PSVita und WWE12 habe ich ebenfall im Visir. Zu recht viel mehr werde ich aus terminlichen Gründen wohl nicht kommen. Der Rest ist Pflichtprogramm.
 
Was für eine Liste?!

Sehe das wie viele hier, das kommt dabei rum wenn "Nicht-Zocker" meinen was Zocker haben wollen!!!

Also für mich gibts nur zwei Games dieses Jahr noch:

Uncharted 3
Battlefield 3
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Bezahlung? Ich schreibe für 2 Printmagazine und verdiene nichts daran. Das ist definitiv kein Argument ;)



Okay danke für die aufklärung aber trotzdem machst du deinen job wohl richtig

sinalco87 hat folgendes geschrieben

Fragt sich jetzt nur, obs nicht lächerlicher ist auf einer Seite zu posten und Zeit zu verbringen, die man lächerlich findet xD


da hast du nicht ganz unrecht :D


aber mal ehrlich ich sehe hier in jeden beitrag zu einem spiel oder ähnlichem das selbe bis auf ein paar details. was mich mich aber keine "Nachrichten" in dem sinne sind
 
Tomb Raider
Uncharted 3
Street Fighter X Tekken
Batman Arkham City
Dead Island
Overgrowth

und, herr Gott, habt ihr´s denn alle vergessen? - "BARBIE: Jet, Set & Style"! XD
 
Servus!
Weiß gar nicht wo man anfangen soll,kommen einfach zu viele Spiele dieses Jahr.da wird der Geldbeutel ziemlich dünn!
Was gekauft wird?!modern warfare 3,battlefield(ja ich hol mir einfach beides),skyrim,UNCHARTED 3,halooooo,gow3,darksiders 2(das Ende mit den anderen Reiter die vom Himmel stürzen!)... Usw.
Manche kommen auch erst 2012!
Was mir fehlt ist eine Ankündigung zu God of war 4 :-)
Reingehauen
 
Zurück