Forza Motorsport 4: Neues Car Pack angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Neues Car Pack angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Neues Car Pack angekündigt
 
Forza 4 Renngame des Jahres und Teil 3 ist auch nicht schlecht, aber es bleibt ohne Autovista ohne die schöner gestaltete Karriere und ohne Kinect Headtracking.

Forza 4 mit den wohl schönsten Auto´s und einige unglaubliche Klassiker die ich atemberaubend finde.

Was ich auch krass finde ist der unterschied zu GT5... Dieses Genre hat einen neuen König!

Danke für dieses Epic Game für schlappe 42€ bei Media Markt :-P
 
Zurück