Oddworld: Stranger's Wrath: Launch-Trailer zum HD-Remake

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Stranger's Wrath: Launch-Trailer zum HD-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Stranger's Wrath: Launch-Trailer zum HD-Remake
 
Ich freue mich wahnsinnig drauf,dass es endlich zu haben ist.Aber da ich auf der Xbox 360 öfter spiele als auf der PS 3 warte ich noch ein bissel,vielleicht erscheint es doch noch.Hab ja ma Gears of War 3 und Resistance 3 noch genug zu tun ^^
 
Wird geholt. Ist zwar spielerisch nicht ganz das Meisterwerk, als das es oft gefeiert wird, aber dennoch ein verdammich gutes Spiel und cool wie Mudokonschädel auf Trockeneis.
 
Zurück