Nintendo 3DS: Der "Briefkasten" im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Der "Briefkasten" im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Der "Briefkasten" im Video
 
Der ist richtig gut.

Selbst schreiben anstatt ne tastatur anzeige.
Man kann malen und das in 3D.
Fotos und ein 5sec. sprach text schicken.

Ich bin sehr zufrieden.
 
Ich hätte es besser gefunden wenn man sowohl die Möglichkeit gehabt hätte zu schreiben per Hand und per Tastatur. Außerdem ist es ein großes Manko, dass man den Briefkasten nicht während des Spielens nutzen kann...ich hoffe das wird noch gepatcht! Ansonsten sehr schön, was Nintendo da fabriziert hat !
 
Schön aber das kommt doch viel zu spät , sowas sollte von Anfang an da sein zudem müssen die dämlichen friendcodes endlich weg.
 
turnitup hat folgendes geschrieben:

Schön aber das kommt doch viel zu spät , sowas sollte von Anfang an da sein zudem müssen die dämlichen friendcodes endlich weg.

--------------------------

Diese Codes gibt es bei jedem System.
Manchmal sind es nur keine Zahlen, sondern selbst erfundene Namen o.ä.
 
Schön! Nintendo macht eben alles irgendwie liebevoller und netter. Ich bin gespannt, ob vielleicht noch ein 3D-Film Portal eröffnet wird oder vielleicht endlich T-Home Entertain auf dem 3DS genutzt werden kann.

Die Amis haben Netflix, und wir haben GEMA und Urheberrechtefanatiker bei Sony BMG und Kohorten, d.h. wir haben NICHTS !!!

McDaniel-77
 
Zurück