Ridge Racer Vita: War erst seit Frühjahr 2011 in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer Vita: War erst seit Frühjahr 2011 in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer Vita: War erst seit Frühjahr 2011 in der Entwicklung
 
Immerhin haben sie es in dieser kurzen Zeit geschafft ganze drei Strecken in das Spiel einzubauen ;)
 
Die Streckenzahl passt doch zu Ridge Racer. Wenn ich da so an den ersten Teil auf der Psone denke.^^ Man das war noch was damals.
 
Mehr Zeit braucht man für so einen Copy & Paste Titel auch nicht. Alles faule Ausreden für ein beschissenes Geschäftsmodell.
 
Das glaub ich denen dass die das schnell zusammen geschustert haben. Hätte ja noch gefällt das bei diesem Geschäftsmodell ein Vollpreis-Titel rauskommen würde, aber so bleibts bei "günstigen" 30€.

Ich habe das Spiel übrigens schon beim Fachhändler angespielt.
 
Zurück