God of War: Kratos startet Musikkarriere

P

pradip

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Kratos startet Musikkarriere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Kratos startet Musikkarriere
 
Wenn Kratos wirklich so hoch mit seiner Stimme kommen würde, dann ist mein Weltbild ein für allemal zerstört.
 
Das ist nur Spass, wie der Käseschrei!^^

Und ausserdem ist das Originallied von Robin Thicke. Zu Kratos würde wohl nur Rock passen! Musik ist Geschmackssache. Und hier bei GZ tummeln sich wohl mehr Rocker als Hiphopper oder RnBler!
 
rock? rocker? WTF? das is wieder typisch mainstream das als härtestes musikgenre nur rock/hard rock oder heavy metal gibt. -.- wenn dann würde zu kratos eher sowas wie immortal oder gorgoroth passen!
 
@MetalKalle

Die von dir genannten Bands sind alle grob gesagt auch dem Metal zuzuordnen.

Was mir allgemein bisschen auffällt, ist diese Ernsthaftigkeit, die vorherrscht. Die Musikstil passt sicherlich nicht zu Kratos. Aber man kann es ja mit einem Augenzwinkern anschauen. Und ich gebe zu, dass ich ausserhalb der HipHop/RnB Sparte mich nicht recht auskenne. Aber ich bin auch einer, der was Musik betrifft noch in den 90er Jahren befindet. Denn damals gab es noch Musik, heute gibts nur David Guetta, Justin Bieber, Lady Gaga und Katy Perry. Alleine die Tatsache, dass sie nach MJ, die erste Künsterlin ist, die 5 Nummer Eins Hits aus einem Album hervorgebracht hat, lasst mich kotzen. Also komm nicht zu mir mit Mainstream! ;)
 
ich kapier nich warum mein post gelöscht wurde, ich seh nur noch meinen nick und 2 minusse.

mag mir das mal einer klären?
 
@Ignorama

Das ist eben die künstlerische Freiheit. Und so ein gefühlvolles RnB Lied passt besser, um Frauen anzumachen!;) Meine Meinung!

@MetalKalle

Ich sehe deinen Kommentar noch. Vielleicht hat dein Bildschirm einfach genug!
 
Oder du meldest dich wieder an...
Gäste sehen nur die neutralen und positiv bewerteten.
 
@padrip dein kommentar auf den ich mich bezogen habe, ist trotzdem ziemlich mainstream lastig :)
 
In erster Linie gehts doch darum was der Interpret oder (Künstler) damit darstellen möchte.

Ich seh das ganze mit Humor, auch wenn mich der Clip nicht wirklich zum lachen bringt.
Das ganze sollte sicherlich nicht 1:1 mit Kratos verbunden werden.

Wäre ein Harald Schmitt oder Stefan Raab auf diese Persiflage gekommen..... ich bin mir ganz sicher die Kommentare im Thread sähen anders aus.
 
@Metalkalle

Ja mein Kommentar war sehr allgemein und in Schubladendenkweise. Tut mir leid, wenn ich dich, wie ich feststelle ein Metalfan, damit irgendwie verletzt oder angegriffen habe. :)

@inhiding

Danke für den Kommentar. Hast du den Minotaurus übersehen?
 
nach dem ich mir das video endlich angucken konnte bereue ich es zutiefst! mir is speiübel...die theaterschminke is ja ganz süß, aber er wirkt in seinem video einfach nur wie ein typischer poser.

also wenn man mit geld rum wedelt und frauen wie schlampen behandelt is man also wie kratos...also ein ganzer mann? xD

tut mir leid aber ich kann in bezug auf den jüngling einfach nur dem kommentar von Ignorama.
 
Persönlich kann ich mir (wie ich mich entsinne, schon mal geschrieben zu haben), zu "God of War" ja noch am ehesten Septicflesh vorstellen, auch wenn ich mit denen selbst herzlich wenig anfangen kann. Passt musikalisch aber gut ins Schema, der Sänger klingt frappierend nach Kratos und die Band kommt sogar noch aus Griechenland :D .

http://www.youtube.com/watch?v=4hRr2bHP5tM
 
Zurück