Sniper: Ghost Warrior: Hat sich über zwei Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior: Hat sich über zwei Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior: Hat sich über zwei Millionen Mal verkauft
 
55/100 ist die Wertung für Sniper Ghost Warrior in Steam, d.h. das Spiel ist grauenhaft schlecht!

Wahnsinn, dass sich da 2 Millionen von verkaufen ließen.

McDaniel-77
 
Ich hatte meinen Spass damit, Wertung hin oder her. Nach dem Patch (übermenschliche KI der Gegner gefixt) war es sogar noch spassiger.
Aber lass mich raten, wäre es ein Wii-Spiel wäre es der Cod-/Battlefield-/Halo-Killer schlechthin, stimmts? ;)
 
Als ob Wertungen noch eine Bedeutung hätten, viele Games die nicht mal im 80er Bereich sind können mehr spass bieten als einige im 90er Bereich.

Und ein Spiel bewertet man nachdem man es zumindest mal angetestet hat und nicht nachdem man eine Zahl gelesen hat.
 
Ich fand das Game absolut müllig. Und dabei soll es noch das beste von City Interactive gewesen sein.
 
Das Problem des Spiels waren die vielen Bugs und die echt miesen (normalen) Shootereinlagen. Ansonsten fande ich das Spiel auch ganz gut, könnt ihr ja im Review lesen :D

Also beim zweiten Versuch einfach mal das Ding spielen, wenn es fertig ist, dann sieht man ob irgendwelche Bugs vorkommen.
 
Zurück