Uncharted: The Golden Abyss: Kampagne länger als bei Uncharted 3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Golden Abyss: Kampagne länger als bei Uncharted 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Golden Abyss: Kampagne länger als bei Uncharted 3
 
Länger als 8std. also.
Länger als die meisten Spiele.Fast schon eine revolution.
 
Das sieht nach nen Konkurrenz Kampf zwischen Konsole und Handeld aus :D

Ich bin auch schon gespannt, wieviel man aus der Vita rausholen kann.
 
Naja, The Golden Abyss hat ja auch keinen Multiplayer, wahrscheinlich wird man deshalb die Story etwas verlängern
 
Hopperrapper hat folgendes geschrieben:

Naja, The Golden Abyss hat ja auch keinen Multiplayer, wahrscheinlich wird man deshalb die Story etwas verlängern

---------------------------

Hatte der erste Teil auch nicht. Trotzdem war es kaum länger als die anderen Teile.
 
Es ist ganz einfach, sich auf dem Sofa lang machen und zocken ^^ ich hoffe die Vita wird mich so flashen wie damals der Game Gear! Mit ausreichenden Spiele-Portfolio könnte es gar gelingen und Kindheitserinnerungen könnten aufkeimen. Neben Uncharted will ich unbedingt Gravity Rush zocken und ich bin sehr gespannt was Kojima sich mit seinen Transfaring-System einfallen lässt.
 
Zurück