Command & Conquer: Browser-Spiel in Arbeit *Trailer-Update*

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Browser-Spiel in Arbeit *Trailer-Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Browser-Spiel in Arbeit *Trailer-Update*
 
Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass sie End Of Nations Paroli bieten möchten.
Ich bin kein großer Fan von Browser Games, und das gezeigte sieht einfach aus, wie eine abgespeckte Version von Tiberium Wars aus.
Jeder C&C Fan hat Tiberium Wars sicherlich in seiner Sammlung, und ich denke, dass eben die "volle" Version mehr Sinn macht, als so etwas.
 
So weit sind wir leider schon gekommen.

Nach den vielen Meldungen über C&C habe ich richtig Bock bekommen die First Decade wieder rauszuholen.
 
Zurück