PS Vita: Viele neue Trailer zu den Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Viele neue Trailer zu den Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Viele neue Trailer zu den Spielen
 
Die Vita hat bereits jetzt viele tolle Titel in Aussicht!
Uncharted, Little Big Planet und Escape Plan sind ja mal sowas von hammer!
Beim Rest warte ich dann, bis erste Reviews erscheinen!
Freu mich drauf!
 
So und jetzt wollen wie mal über die Bewegungssteuerung nutzen. Wer hofft, dass man die Wahl hat zwischen Oldschool und neuer Steurung, wer wird sich völlig verweigern und wer ist der Technik völlig aufgeschlossen ?
Kurzum: Wie wird das "gefuchtel" im gegensatz zu der Technik von Nintendo abschneiden ? Lassen die Anhänger von Sony überhaupt diesen Vergleich zu oder ist Sony über jegliche Kritik erhaben, nur weil es Sony ist ?
 
"Die Vita hat bereits jetzt viele tolle Titel in Aussicht!"

Ich freu mich speziell auf Rayman Origins, Uncharted, LBP, Ulitmate Marve vs. Capcom 3, Killzone, Sonic Generations (falls rauskommt); Super Stardust interessiert mich....

Das wird teuer^^
 
Abracadabra hat folgendes geschrieben:

So und jetzt wollen wie mal über die Bewegungssteuerung nutzen. Wer hofft, dass man die Wahl hat zwischen Oldschool und neuer Steurung, wer wird sich völlig verweigern und wer ist der Technik völlig aufgeschlossen ?

Kurzum: Wie wird das "gefuchtel" im gegensatz zu der Technik von Nintendo abschneiden ? Lassen die Anhänger von Sony überhaupt diesen Vergleich zu oder ist Sony über jegliche Kritik erhaben, nur weil es Sony ist ?

---------------------------------

Häh? Worauf willst du hinaus? Die Steuerungsmöglichkeiten bleiben den Spieler überlassen. Bei Uncharted kannst du dürch das Tippen des Bildschirms kletter oder klassisch mit Stick und Button. Ein weiteres Beispiel ist Wipeout, wo man entweder mit den Sticks steuern kann oder durch das neugen der Vita. Diesbezüglich hat der Spieler die Wahl.

@Topic

Momentan freu ich mich auf Wipeout, Uncharted und Escape Plan. Ein Geheimtipp dürfte wohl Gravity Rush sein. Nicht nur weil Keiichiro Toyama daran arbeitet sondern weil ich sehr viel posetives gelesen.
 
Naja, nichts Besonderes. Beim 3DS gibt es wenigstens kostenloses 3D dazu, aber die PS Vita bietet ja absolut keine Neuerung. Die Grafik ist auch nicht unbedingt gut, oftmals scheint die Bildrate wieder sehr niedrig zu sein. Unchartet sieht auf der Vita eben doch sehr stark abgespeckt aus.

Die Steuerung à la iPhone ist auch selten dämlich, da die PS Vita über echte Buttons und Sticks verfügt. Vielleicht hätte Sony auf die Idee kommen können, dass man auf dem iPhone nur solche 08/15 Schrottgames so assig per Fingerwisch steuert, weil es anders nicht geht.

Bewegungssteuerung? Kann Wii besser! OK, lenken per kippen ist nicht schlecht, das geht bei Mario Kart Wii prima, auf dem 3DS Spiele ich nur mit Slide Pad und immer im 3D-Mode.

Ich sehe den Unterschied zu 99 Cent Gammelgammes und den PS Vita Games nicht. Uncharted scheint noch das beste unter den Gurken zu sein.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat geschrieben:
Ich sehe den Unterschied zu 99 Cent Gammelgammes und den PS Vita Games nicht.


Dann solltest du dringend einen Augenarzt aufsuchen ;)
 
@McDaniel-77

Zu den fehlenden neuerungen: Back Touchscreen sowie 2ter Analog stick. 3DS bietet nur 3D effekt und das wird von den meisten sowieso abgeschaltet um akku zu sparen. Wünsche dir viel spaß mit diesem hässligen Addon für deinen 3DS.

Zum Ruckeln: Die spiele befinden sich noch in entwicklung. Zum anderen habe ich kein ruckeln gesehen.

Alternative steuerungsmöglickeiten heisen so weil Sie alternativen sind. Du kannst genauso dein Buttons benuten.

Und du siehst keinen unterschied zwichen Smartphone games und PSvita games? Dan sind 3DS spiele auch nicht besser auser das die nen 3D effect haben. Gibts aber auch schon bei "99cent Gammelgammes".

Und nun kriech zurück in deine Höhle du Troll.
 
@McDaniel
Dafür kriegst ja auch bei der Vita nen kostenlosen zweiten Analogstick (und kein Slidepad-AUFSATZ :D)


@Topic
Jo Escape Plan sieht nach jeder Menge Spaß&Knobeln aus, bei Uncharted und Killzone wird mit großer Sicherheit blind zugegriffen.

Ein portables God of War später wäre auch was feines!
 
Zurück