Call of Duty XP: Interesse offenbar nicht so groß

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty XP: Interesse offenbar nicht so groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty XP: Interesse offenbar nicht so groß
 
kein wunder das keiner kommen will, wenn kanye west auftritt. da würd ich auch nicht hinwollen.
 
Stimmt, du kommst nur, wenn Florian Silbereisen seine greatest Hits auspackt :D
 
Ha ha sehr witzig. so ein scheiss höhr ich nicht. Ich wäre höchstens gekommen wenn der Wendler aufgetreten wäre. den find ich super ;-)
 
Kayne West wär der einzige Grund wenn ich hingehen würde (vorrausgesetzt der Preis wäre nicht so überteuert wie bei der CoD XP). Der Kerl ist ein arroganter A***h, aber seine Musik find ich klasse :-)
 
das ist das problem mit dem typ. habt ihr dem sein auftritt letztes jahr bei den mtv awards gesehen? echt so ein arroganter penner.
 
@Godchilla 83: Ich nehm mal an du beziehst dich auf den Zwischenfall mit Taylor Swift. Habs gesehen, und was er damit dem armen Mädel angetan hat war echt das letzte. Gab ja auch schonmal vor Jahren nen Zwischenfall bei den VMAs, wo er auf die Bühne sprang um rumpöbelte weil sein Video nicht gewonnen hat. Glaub mir, die Musik ist wirklich das einzige was ich an dem Narzisten gut finde.
 
Ja genau das meinte ich, unterste schublade wenn man jemandem seinen preis so verdirbt. ich glaub ums beste video gings damals.
 
Ich würd ja hin, aber mal eben nach L.A. ist halt etwas teuer. 150 Dollar wärs mir sogar wert, da man ja das Spiel bekommt und trotzdem noch viel geboten. Aber zusammen mit Flug und Hotel, najaaaaaa :>
 
@ Roland1234
@ Godchilla 83
Das war wohl etwa 2009, als er auf die Bühne stürmte, weil nicht sein Video gewonnen hat ("Ey, ihr Deppen, mein Video hat XX Millionen gekostet!"), sondern das von Justice (geile Electro-Mucke!)!
 
@s3: Es gab inzwischen schon zwei Fälle der Art bezüglich West. Der Streit um das beste Video mit Justice auf offener Bühne (EMAs 2006) und bei den VMAs 2009 stürmte er die Bühne als Taylor Swift den Preis für das beste weibliche Video bekam um der Welt mitzuteilen, dass seiner Meinung nach Beyonce gewinnen solle. War echt sch**ße von ihm dem Mädchen damit den wahrscheinlich schönsten Moment ihrer Kariere zu verderben
 
Zurück