Sony: Virtual-Reality-Headset im November

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Virtual-Reality-Headset im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Virtual-Reality-Headset im November
 
Der Preis ist ein wenig heftig. Trotzdem wird das Ding geholt sobald es preislich weiter nach unter geht.
 
Wenn der Preis in erschwingliche Regionen rutschen sollte, dann wäre es für FP-Spiele und Autorennen mit Head-Tracking das Nonplusultra (zumindest für mich - und wenn es gut funktioniert).

Bin gespannt...

MfG

Buema
 
Ich bin mit M$ soweit zufrieden (wo bleibt die nächste Gen???) und sehe keinen Grund auf Sony umzusteigen.

ABER sollte dieses Ding wirklich so gut sein und das halten was es verspricht evtl. dann auch noch Kompatibel mit der nächsten Generation von der Ps oder anderen Konsolen sein, werde ich zum Multikonsolero...
 
Bei den Daten wird nicht erwähnt, ob auch Head-Tracking unterstützt wird. Weiß da jemand genaueres?
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Bei den Daten wird nicht erwähnt, ob auch Head-Tracking unterstützt wird. Weiß da jemand genaueres?

-----------------------------

Auf der CES 2011 wurde auch über Head-Tracking in Verbindung mit GT5 gesprochen.

Was ich mich frage ist ob es auch mit der Wii/Xbox 360 kompatiebel ist. Immerhin hat es kein Playstation Zertifikat und ist lediglich ein Ersatz für den Fernseher.
 
Die Auflösung könnte höher sein, aber wenns Headtracking hat, will ich nicht meckern und ist so gut wie gekauft.
 
Das erinnert mich an die gutel alten Poinierzeiten der Virtual Reality, von denen ich als Kind nichts mitbekam.
 
Yoshi Party hat folgendes geschrieben:

Nette Spielerei, aber mein Augenlicht ist mir wichtiger :/

--------
Was zur Hölle hat ein HMD mit dem Augenlicht zu tun?
 
wohoooo geeeeeiiiiiiilllll haben will. :D

bin gespannt auf die ersten tests
 
In so einem Teil ein funktionierendes 3D-Display integriert, dann könnte ich mich auch für 3D-Spiele begeistern :)
 
Zurück