Rage: Entwickler spricht über DLCs

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Entwickler spricht über DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Entwickler spricht über DLCs
 
OK, dann warte ich und kaufe es mir als GotY oder zum Budget-Preis.
Spiele von Bethesda darf man sich wohl nicht mehr zu Release kaufen.
 
Mue-a-Mar
Bisher sind doch zu so gut wie jedem Bethesda Spiel Zusatzinhalte erschienen. Die Ankündigung ist daher alles andere als eine Überraschung. Immerhin scheint man erst nach der Fertigstellung mit der Entwicklung von DLcs zu beginnen.
 
Ich hatte aber die Hoffnung, da es von iD kommt, das wir von DLCs verschont werden.
 
Also ich wünsch mir als DLC irgendwelche Uber-Waffen, die man unter Kanaldeckeln findet, und mit denen man alles wegballern kann!!
 
Wieso hofft eigentlich jemand, dass keine DLCs rauskommen, wenn er diese schlicht und ergreifend nicht kaufen muss? Ich verstehe nicht, wie man so verbohrt sein kann.
Ich werde zur gegebenen Zeit selbst entschieden, ob ich da guten Inhalt für mein Geld kriege.
 
@mue-a-mar signed!

@pixelmurder da man einfach inzwischen keine kompletten spiele bekommt sondern immer nachkaufen muss, wenn man den kompletten content zu einem spiel haben will. nervt mich z.b. an Mass Effect 2 auch gewaltig, dass da noch keine goty edition angekündigt wurde und evtl auch nicht kommt.

bei irgend nem spiel wurde doch in letzter zeit gesagt, dass gar kein DLC kommen wird. wisst ih noch welches das war? ich wollt das kaufen^^
 
Ich kaufe mir natürlich nur Inhalte nach, wenn ich mich vom Basis-Spiel nicht verarscht fühlte.
Es ist ein wenig seltsam, dass du Mass Effect ansprichst, in einer Zeit, in der fünf Stunden Schlauch als Vollpreisspiel verkauft werden.
 
Wenn ich schon 50€-60€ für ein Spiel bezahle, erwarte ich auch das ich ein vollwertiges Spiel bekomme.

Kla bleibt es jedem selbstüberlassen ob er die DLC´s kauft oder nicht aber ich möchte nicht das Gefühl haben, das ich was verpasse....
 
PixelMurder hat folgendes geschrieben:

Ich kaufe mir natürlich nur Inhalte nach, wenn ich mich vom Basis-Spiel nicht verarscht fühlte.

Es ist ein wenig seltsam, dass du Mass Effect ansprichst, in einer Zeit, in der fünf Stunden Schlauch als Vollpreisspiel verkauft werden.





ich fand masse effect 2 auch wirklich klasse und fesselnd, aber es ist ärgerlich, dass ich um einiges mehr ausgeben müsste, um die komplette story (the arrval) inklusive nebenstorys (shadow broker etc.) zu erleben. und das eben nur als download. die spielzeit and sich war vollkommen IO bei ME2.

die 5h schlauchlevelspiele sind mir übrigens keinen euro wert^^ das wird wenn dann mal in der videothek ausgeliehen, oder nur besogt wenn der multiplayer stimmt (battlefield z.b.)
 
finde ich komisch das es gamer gibt die das ok finden.
wenn ich mir ein spiel kaufe (50-70 €) und danach nochmal drei bis sechs DLC nachkaufen muss um in den vollen spielgenuss zu kommen ist das abzocke.
zweitens hat die geschichte noch einen bitteren nachgeschmack. stell dir vor du möchtest in 8-12 jahren z.B fallout 3 nochmal zocken (diesen stress werde ich mir auf der PS3 nicht nochmal antun) und hast NICHT die GotYE, hast du einfach pech weil die DLC nicht ewig lange zur verfügung stehen.
wenn ich etwas erwerbe, möchte ich es immer nutzen können (solange es in meinem besitz ist) und nicht nur eine berechtigung zum download haben (die server werden auch nicht ewig online sein).
komisch da ich gerade von fallout 3 spreche.
ich habe mir die GotYE in österreich für 39 € gekauft. hätte ich mir das game hier neu gekauft (59 - 69 €) plus dlc ist es einfach zu teuer.
 
Foo Fighter
Wer sagt den das man bei Rage ohne die DLCs nicht in den vollen Spielgenuss kommt? Die DLCs scheinen in diesem Fall nur eine Erweiterung zu sein, und nicht um das Spiel zu vervollständigen.
 
Falkit
5h Schlauchlevels? Rage wird auch weitläufige Außenareale bieten, da es in einem Open World Szenario spielt. Allein die Hauptstory soll 15 Stunden Spielzeit bieten. Die ganzen Nebenquests und Minispiele sind dabei noch nicht einmal mit eingerechnet.
 
der 5h kommentar bezog sich in keinerweise auf rage! :-)
 
Falkit hat folgendes geschrieben:
ich fand masse effect 2 auch wirklich klasse und fesselnd, aber es ist ärgerlich, dass ich um einiges mehr ausgeben müsste, um die komplette story (the arrval) inklusive nebenstorys (shadow broker etc.) zu erleben.


Ich fand es ja auch ärgerlich, dass ich drei Bücher kaufen musste, um die komplette Story von Herrn der Ringe zu erleben ;-)
 
PixelMurder hat folgendes geschrieben:



Ich fand es ja auch ärgerlich, dass ich drei Bücher kaufen musste, um die komplette Story von Herrn der Ringe zu erleben ;-)



deswegen spielen wir ja auch Mass Effect 1, 2 und 3 im nächsten Jahr :-D :-P
 
Mass Effect 2 wurde mit 12 Squadmitgliedern angekündigt, im Spiel waren bloß 10 Stück. 1 weiteren konnte man sich kostenlos runterleden (als Art Kopierschutz / Schutz vor Gebrauchtkäufen) und den letzten (Kasumi) mußte man extra bezahlen. Es wurde also aus der eigentlich vollständigen Geschichte ein Stück abgetrennt, um es separat verkaufen zu können.

Daher habe ich mir Kasumi / Overlord / Shadow Broker erst im Angebot für jeweils 200 Points geholt.
 
Zurück