PS Vita: Regelmäßiger Spiele-Nachschub versprochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Regelmäßiger Spiele-Nachschub versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Regelmäßiger Spiele-Nachschub versprochen
 
es sieht so aus als ob sony entlich ma von seinen fehlern gelernt hat.
hoffe es wird nicht nur ne leere versprechung.
wenn sie es wirklich in die tat umsetzten haben sie gerade einen käufer gefunden.
top ! weiter so
 
Da reden wir dann erst mal nach ein paar Jahren weiter ob Sony dieses mal ihren Handheld wirklich mehr Spiele zukommen lassen, ich glaub es auf jeden Fall erst wenn ich es sehe.
Denn die PSP hat Sony wirklich sowas von untergehen lassen von daher bleibe ich da wirklich Wäre aber auf jeden Fall schön wenn Sony wirklich aus ihren Fehlern gelernt hätten.
 
Also ich denke Sony wird Wort halten, denn sie haben schon Exklusiv-Entwickler für die Vita angeheuert, das Launch-Line-Up besteht aus massig games, andere Studios überlegen schon für die Vita zu entwickeln und da die Vita mit der PS3 so eng verbunden ist, habe ich keine Bedenken.
 
Nicht Sony hat die PSP untergehen lassen, Cracker und Raubkopierer haben das System geschrottet. Es gibt kein System, das in den letzten Jahren stärker darunter gelitten hat als die PSP. Vor allem da es ein Handheld für Enthusiasten ist. Diese lassen sich eher dazu verleiten CFW aufzuspielen, als Otto-Normal-DS-Käufer.

Der Erfolg der Vita wird maß geblich davon abhängen, wie sicher die Hardware ist. Sollte sie ein paar Jahre ohne Raubkopien überstehen, wird die Vita den Erfolg der PSP duchaus übertreffen. Vielleicht nicht in puncto Hardware-Absatz, aber bzgl. dem Umsatz mit Spielen.
 
Ich freue mich riesig auf die Vita, allein ab release gibt es schon Hammergames die gezockt werden müssen. Nicht nur große Namen, sondern auch die Indie-Games werden rocken. Besonders auf Gravity Rush freue ich mich. ^^

Übrigens wer mal Lust hat kann hier mal reingucken. http://www.youtube.com/user/psvita?blend=9&ob=5
 
@dorgard
Auf dem NDS werden noch mehr illegale Kopien verwendet, den die zu "hacken" kann jeder der auch ein Spielemodul einstecken kann (mehr muss man da nämlich nicht machen um Sie zu "hacken").
Es gibt garantiert mehr "gehackte" NDS als PSPs.
 
Zurück