Star Trek: Infinite Space: Gameplay und Interview im Video

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Infinite Space: Gameplay und Interview im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Infinite Space: Gameplay und Interview im Video
 
Ich finde diese Mini-Enterprise so lame. Warum werden Star Trek Games immer so lieblos behandelt und Star Wars bekommt Top-Titel am Fliessband?

Statt dieser billigen Vogelperspektive könnte man eine Brückenansicht bereitstellen, oder zumindest eine Freelancer-mäßige 3rd Person Perspektive.

Shuttle-Flüge könnte man im Wing Commander Stil darstellen inkl. Cockpit, Cinematics, Funksprüche etc.

Im Bezug auf die bemannten Missionen war Star Trek 25th anniversary schon lebendiger und spannender als die modernen Ableger. Da gäbe es auch viel Potential. Hierbei wäre bspw. Mass Effect odeer KOTOR eine Referenz.

Aber sowas hier ... wer braucht das?
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Statt dieser billigen Vogelperspektive könnte man eine Brückenansicht bereitstellen, oder zumindest eine Freelancer-mäßige 3rd Person Perspektive.






Wenn du ne Brückenansicht willst dann wirf mal nen Blick auf Star Trek: Brigde Commander
Is zwar schonbissl älter aber eines der Star Trek spiele die auch heut noch bei mir auf der Platte sind.
 
Wieso wird nicht endlich mal Star Trek Armada 3 entwickelt. Das wäre mal was schönes und worauf man sich, jedenfalls ich, sehr freuen würde.
 
Zurück