Gamezone: Peinlich und unprofessionell

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone: Peinlich und unprofessionell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone: Peinlich und unprofessionell
 
Teilweise interessant, witzig, unterhaltsam aber ein wenig "fremdschämen" ist schon dabei :P
Die armen "Damen", aber schlagfertiger als ich dachte, die Xena Dame XD

Das mit den Simulator war etwas nerdig.
 
Sicherlich für die GameZone User war
es sehr lustig doch aus Sicht der Entwickler/Publisher sieht man euch jetzt wohl etwas "kindischer".

Und wie ich gestern feststellen konnte: "viele verstehen kein Spaß im Internet" o.o
 
Warum bitte sehr peinlich und unprofessionell ?
Gerade die Leichtigkeit zum Humor ist ein ziemlich sympatischer und ungemein unterhaltsamer Part. Wer die Welt der Videospiele allen ernstes als Seriös ansieht sowie die Berichterstattung adäquat dazu angepasst ist, hat wohl vergessen:
Games sind ein spaßiger Zeitvertreib, den man nicht zu ernst nehmen sollte ;P
 
Man merkt, dass ihr Computec gehört - irgendwo im Hintergrund zieht jetzt wohl PCAction die Fäden :D .
 
Fand´s jetzt nicht so drastisch wie in der News geschildert, obwohl einige Aktionen, wie "Du musst jetzt nicht mehr mit den anderen Idioten anstehen!" oder wie der arme Ski-Simulator-Vertreter aufgezogen wurde, etwas an Feingefühl vermissen ließen, was denn angebracht ist...
 
Na also ich fand den Rundgang ganz lustig. Luft nach oben, aber dafür dass das in dieser Form wohl das erste Mal auf GZ zu sehen ist es doch gelungen.

Ein Outro wäre noch schön gewesen, das Ende war etwas abrupt. Für mich persönlich ehrlich gesagt auf jeden Fall interessanter als selbst auf der GC zu sein, da die Messe an sich für mich dieses Jahr mit Null Interesse meinerseits an mir vorbei gegangen ist...
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

"...für mich dieses Jahr mit Null Interesse meinerseits an mir vorbei gegangen ist..."


aberaberaber BF3? o.o
 
@ferttigo
20

Fands jetzt ehrlich gesagt nicht sooo bissig wie es in der News groß angekündigt wurde und besonders den Schluß recht lahm. Aber sonst ganz ok.
 
Das einzig wirklich peinliche war die Berichterstattung von RTL zur Gamescom, und das Ausstellerbabe dass denen da zur Seite steht wird danach bei den Gamern auch nicht mehr ganz so beliebt sein (auch wenn sie heiss ist :D )


Ab ca. 12:08 Min gehts los mit dem GC-Bericht:
http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua-maenner-hoeren-besser-zu.php?film_id=45903&player=1&season=0


Es gibt schon einen Grund warum ich solche Sendeanstalten in der Regel komplett meide!



Achja, der Bericht von Gore und Co, den fand ich dazu im Gegensatz richtig geil, perfekt als Ausgleich nach dem RTL-Bericht :D
 
Witziger Bericht aber muss sinalco87 absolut Recht geben. Es ist respektlos wie der Sprecher vom Skigebiet-Simulator behandelt wird, das hat nichts mehr mit Witz und Humor zu tun, sondern hier im Forum würde man es Bashing nennen...

Ansonsten Goreminister, sympathisch wie eh und je im Forum bekannt :-)
 
fand die ganzen videoberichte super.
fands am ende auch nicht so gut aber der typ hat sich da sehr gut gegeben und das dort auch interesse war hat man ja gesehen.
 
Ich fand das Vid jetzt auch nicht sooo schlimm, bis halt auf das Ende mit dem Skiregion Simulator 2012.
Das hätte nicht so sein müssen, aber sonst waren halt so Dinge dabei, worüber man schon leicht lachen musste.
Vor allem das mit Rage...keiner wusste das es die IDengine 5 war, bis auf einer. :D
 
Also diese aggressive Art der Denunzierung ist in meinen Augen das Schlimmste an diesem Video.

Das Prinzip lautete doch: "Von Gamern für Gamer", oder? Es gab einen tollen Einblick in die lockere Atmosphäre der Messe, es war locker, heiter und durchgehend mit einem Augenzwinkern. Wenn ich bierernste Nachrichten von Leuten, die keine Ahnung von der Materie haben, haben will, guck ich den ARD-Bericht dazu.

Die Übernahme scheint weitere Opfer zu fordern, hier ein wunderschönes Beispiel: das Augenzwinkern.
 
Naja, bei einigen Sachen habe ich mir auch gedacht, was sind das für Idioten. Klingt jetzt hart, aber wenn ich mir die Interviews mit Boba Fett anschaue, wo sie sein Kostüm als scheiße bezeichneten oder beim Jungen, der das VIP-Ticket gewonnen hat, die anderen als Vollidioten zu bezeichnen und unter denen auch vl. seine Freunde dabei sind, also bitte.
Spaß schön und gut aber das hat doch nix mit der GC zu tun, sie haben mehr Leute befragt als Games gezeigt.
Simon und Budi wären da besser gewesen ;)
 
Soooo sehr unter der Gürtellinie, wie in manchen Kommentaren dargestellt, fand ich´s jetzt gar nicht. Wirklich lustig war´s aber auch nicht. Wer´s braucht...
 
@ Sinalco

Bin voll und ganz deiner Meinung Bro ;)
Ich dachte mir auch, was sie versucht zu erreichen mit der Aktion, einfach nur unterste Schublade und peinlich von ihr !!!
So ein freches Auftretten kann sich die möchtegern Reporterin erst gar nicht leisten mit ihrer Ausstrahlung, der Vertretter tat mir regelrecht leid .. .
 
Zurück