Counter-Strike: Global Offensive: Crossplattform-Gaming angedacht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive: Crossplattform-Gaming angedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive: Crossplattform-Gaming angedacht
 
Bei Ko-Op Spielen finde ich Crossplattform-Gaming sinnvoll, sobald es jedoch gegeneinander geht, sollte man Konsolen und PC Spieler voneinander trennen. Bereits bei Shadowrun war man mit dem Pad im Nachteil gegenüber Spielern die mit Maus+Tastatur spielten.
 
Crossplattform-Gaming? Ist doch schwachsinn. Da ist man ja total im Nachteil. Bei Portal ist es ja egal da arbeitet man zusammen aber in einem Shooter ist das doch unfair.
Außerdem hat MS ja eh kein Bock auf Crossplattform hat man ja schon bei Portal 2 gesehen.
 
Cross-Plattform Gaming unter den Konsolen ist cool, aber Konsole gegen PC? Da scheinen mir die Konsoleros, welche ja ein Pad nutzen müssen und somit gezwungenermaßen "langsamer" sind schon etwas benachteiligt :-/
 
Wie mein Vorredner schon sagt: Xbox vs. PS ja! Xbox/PS vs. PC nein! An sich ein cooles Feature, aber gegen die Maus ist man mit dem Pad machtlos, sofern ein einigermaßen fähiger Gamer am PC sitzt^^
 
PS3 gegen XBox360 ist schon etwas, was ich gerne (in jedem Spiel) sehen würde. Nur kann ich mir Counter Strike auf Konsolen bisher nicht so richtig vorstellen. Bei CS geht es um Genauigkeit und Schnelligkeit, welche mit dem Pad eben nicht so gut erreicht werden können. Genauigkeit wird bei Konsolenshootern meist durch Kimme-und-Korn-Zielen erlangt, was bei Counter Strike seit Stunde Null weggelassen wurde.
 
Zurück