Amy: Gruseliger Trailer von der gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Amy: Gruseliger Trailer von der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amy: Gruseliger Trailer von der gamescom
 
klingt schon mal sehr geil und sieht auch gut aus. ABER was mich stutzig macht ist, dass es sich nur um ein download game handelt... hmm mal schauen.
 
Hab den Titel schon seit längerem ins Auge gefasst, und auch der neue Trailer hinterlässt einen guten Eindruck.
 
OMG, von dem Spiel habe ich ja noch nie was gehört O.O Sieht aber auf jeden Fall sehr geil aus und die Beschreibung (Story-intensiv) lässt auf einen echten Indie-Kracher hoffen.
 
@extremo: An (z.B.) Limbo hat man ja gesehen, dass auch Download-Titel atmosphärische Meisterwerke sein können ;-)
 
Öha, schon wieder was neues interessantes. Bin zwar kein Download Fan, aber wenn`s gut ist mach ich auch gerne ne Aussnahme.
 
Zurück