Tales of the Abyss: Europatermin bekannt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of the Abyss: Europatermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of the Abyss: Europatermin bekannt
 
Schön, dass es schon dieses Jahr soweit ist. Hätte nicht gedacht so früh ein RPG auf dem 3DS zu sehen. :)
 
Das Game wird am Releas Tag gekauft, gute JRPGs werden immer seltener von daher wird alles was gut ist in dem Genre und nach europa kommt sofort gekauft von mir :-) .
 
Als "Tales of.."-Fan wäre dies der erste Kaufgrund für einen 3DS.

Leider hab ich beim anspielen germerkt, dass ich den 3D-Effekt als Brillenträger nicht vertrage und dann ist wiederrum nur 1 Spiel nicht Kaufgrund genug :(

Hoffentlich kommt da noch mehr gute Gamingware.
 
Bitte liebes Lokalisierungsteam, lasst mir die japanische Sprachausgabe als optionale Auswahlmöglichkeit. Danke!

Spiel wird sowas von gekauft, ist doch klar!
 
Zurück