Xbox Live: Viele Angebote zu Thanksgiving

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Viele Angebote zu Thanksgiving gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Viele Angebote zu Thanksgiving
 
Wieso gibts bei uns keinen "Schnäppchen-Feiertag"?
:(

wird halt nach und nach von manchen - z.B. amazon - übernommen, aber auch in kleinerem ausmaß und eben nur von einigen wenigen :(
 
wieso? gibts doch! diese angebote gelten auch in unserem gefilde. habe mir vorhin noch pinball tische und bejeweled 2 zu dem hier angegeben preis geholt.
da hat sich aber jmd mit der news nicht die finger wund schreiben wollen und glatt majornelsons liste 1:1 kopiert...ein klassischer "Guttenberg" :-)
 
Henker360 hat folgendes geschrieben:

wieso? gibts doch! diese angebote gelten auch in unserem gefilde. habe mir vorhin noch pinball tische und bejeweled 2 zu dem hier angegeben preis geholt.

da hat sich aber jmd mit der news nicht die finger wund schreiben wollen und glatt majornelsons liste 1:1 kopiert...ein klassischer "Guttenberg" :-)



Wie wir jetzt wissen kann sowas 20.000,- (zahlbar an ne gemeinnützige Organisation) kosten. :)
 
Zurück