FIFA: Lionel Messi das neue Gesicht der Marke

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA: Lionel Messi das neue Gesicht der Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA: Lionel Messi das neue Gesicht der Marke
 
Blubb, blubb, blubb, bla bla bla. Immer diese Selbstbeweihräucherung... 0-o
 
Ach wie schön . Für Geld verkauft sich jeder . 3 Jahre lang Cover Star bei PES weil PES ja das beste Fussballspiel der Welt ist . :-D

Und was sagt er jetzt :-D
 
Das doch normal und diese Sprüche lernen direkt am anfang. Schau dir doch an was die immer labbern wenn sie einen neuen Verein haben ;)
 
"Ich will Teil des Teams hinter dem besten Sport-Fußballspiel der Welt sein und in Verbindung mit dem großartigen Namen EA Sports stehen. EA Sports ist eine Marke, die meine Werte von Kreativität, hervorragenden Leistungen und sozialer Verantwortung teilt."

rofl
 
"EA Sports ist eine Marke, die meine Werte von Kreativität, hervorragenden Leistungen und sozialer Verantwortung teilt."

Das war jetzt irgendwie ein Eigentor^^
 
"Ich will Teil des Teams hinter dem besten Sport-Fußballspiel der Welt sein und in Verbindung mit dem großartigen Namen EA Sports stehen. EA Sports ist eine Marke, die meine Werte von Kreativität, hervorragenden Leistungen und sozialer Verantwortung teilt."

Es meint doch nicht wirklich einer hier, dass das aus Messis Gehirnwindungen kommt. Nee, eine gute PR-Abteilung ersetzt so manch graue Zelle und so wurden im die schönen Worte einfach auf die Zunge gelegt - wer weiß ob er es überhaupt jemals gesagt hat und nicht einfach - natürlich jetzt vertraglich abgesichert - überall einfach ein simples "Messi sagt" vor irgendwelchen Werbetexten angefügt wird ;).
 
Zurück