The Legend of Zelda: Die besten Endgegner aus 25 Jahren im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Die besten Endgegner aus 25 Jahren im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Die besten Endgegner aus 25 Jahren im Video
 
Naja, ein Best-Of sieht anders aus und was der Endgegner aus Skyward Sword da zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Eher ein ziemlich wahllos zusammengewürfeltes Video, das auch eine Fanproduktion sein könnte.
 
Schwache Zusammenstellung, wie ich finde. Es gab weitaus besser inszenierte Endgegner in der Zeldareihe als die im Video. Insbesondere Wind Waker hatte so einige schick gestaltene Monster, wie z.B. der Maskenkönig oder Molgera. Und nicht zu vergessen, der flammende Riese aus Twilight Princess
 
@noggaman: das ist wohl der schwierigste gegner, mit dem ich es bei zelda je zu tun hatte. viel zeit zum dumm schauen bleibt da nicht :D
 
öhm... mal ne bescheidene Frage... wie kommt ihr denn da drauf, dass es eine offizielle Zusammenstellung seitens Nintendo wäre? Quelle "Gamezone.de"?? *lol*
 
haben genau den langweiligsten gegner von twilight princess genommen was meiner meinung nach die besten (wenn auch nicht schwierigsten) bosse hatte
skyward sword habe ich leider noch nicht :/
 
Zurück