Playtime Show #3: .. mit Chuck Norris, Minecraft, Batman uvm.

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show #3: .. mit Chuck Norris, Minecraft, Batman uvm. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show #3: .. mit Chuck Norris, Minecraft, Batman uvm.
 
Witz komm raus du bist umzingelt.
Geht nicht, die Tür klemmt. :D

Nein, es ist nicht witzig, definitiv, und ich verstehe auf nicht warum man krampfhaft versucht witzig zu sein. Gebt dem mädl doch endlich ein vernünftiges format, und nicht diesen bull****. Die tut mir inzwischen wirklich leid.

Back in time: Es ist doch noch gar nicht solange her, da regte man sich über die berichterstattung eines boulevardmagazins über Gamer auf.

Das hier schlägt doch völlig in die gleiche kerbe. Denn wie du** muß man sein, um über diese witze lachen zu können.

Und bitte nicht wieder kommen mit: Wir brauchen definierte kritik.
Einfach mal selbstkritisch hinterfragen was man da so tut, dann regelt sich das von ganz allein.

Edit: Euer videocodec streamt so furchtbar langsam, grausam ist das.
 
genial..großes kino!!

mikrophone, die ins bild hängen..witze, die einem körperliche schmerzen zuführen und gaststars, die das wort "fremdscham" neu definieren. aber das schöne ist: mittlerweile bin ich mit der kritik offensichtlich nicht mehr allein...siehe oben! beendet diese farce oder macht einen reboot, auf seriös..aber BITTE, BITTE mit SAHNE OBENDRAUF..hört auf, lustig sein zu wollen!!
 
Zurück