DC Universe Online: Einnahmen um 700 Prozent gestiegen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DC Universe Online: Einnahmen um 700 Prozent gestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DC Universe Online: Einnahmen um 700 Prozent gestiegen
 
Ja solche free Games machen sich bezahlt.
Ich hätte das Spiel nie und nimmer für 60euro gekauft.
 
Habs ne Woche gespielt und 5€ für den Premiumzugang gelöhnt - war auch ganz nett bis dahin. Sieht aber alt aus gegen City of Heroes/Villains.
 
Ich liebe solche nichtssagenden News zu den Pressemitteilungen. Die sind bei F2P-Spielen immer so austauschbar. Erst gehen die Geschäfte mies, dann macht man F2P und dann haut man diese "Alles ist so toll"-Pressenachrichten raus. 700% Steigerung ohne den ursprünglichen Wert zu kennen ist absolut belanglos. Steigere ich mich von 1 Mille auf 8, ist das mit den 700% super, hatte ich vorher aber nur 100€, dann ist das Geschäft weiter so schlecht wie eh und je.
 
Zurück