The Elder Scrolls I + II: Kostenlos zum Download

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls I + II: Kostenlos zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls I + II: Kostenlos zum Download
 
achso aber das gibts doch schon seit längerem gratis... dachte zuerst für die XBox/PS 3 zum gratis Download. Das wäre was gewesen. Man muss sich einfch fragen: Machen die Spiele heutzutage noch wirklich spass? Ich kenn das vom Mega Drive. Die Games hab ich in grandioser erinnerung welche mir und meinen kumpels viele Stunden Spass bescherten. Als ich die Mega Drive Collection kaufte fragte ich mich allerding: Was? sowas machte mir mal spass??

Ich finde die alten (sehr alten) Spiele sollte man in seinen Erinnerungen lassen dort sind sie besser aufgehoben.

meine Meinung / Erfahrung
 
Naja, das kommt mmn immer drauf an.
Son altes Jumpnrun oder Prügelspiel sollte man wirklich lieber ruhen lassen, aber es gab "damals" super Spiele mit ner genialen Story, da ist die Grafik dann auch wurst ^^

Allein die 500 Bücher sind total interessant, ich glaube Skyrim hat weniger. Die Geschichten in den Büchern sind teilweise einfach Hammer :)
 
Also Elder Scrolls waren keineswegs die ersten, oder auch nur unter den ersten der Spiele von Bethesda. Die Firma gibt's schon eine Weile länger.

Als Daggerfall herausgekommen ist, gab es dafür extra in der PC Games (oder Gamestar?) ein kleines Extra-Heft zum rausnehmen, weil die der Meinung waren, dass das sowas besonderes ist, dass man's nicht in's normale Heft mit reinpacken kann. Oh ja..
Ich glaube es war aber anfangs auch schon extrem verbuggt oder so, und das wurde zu der Zeit keineswegs mit der gleichen Selbstverständlichkeit hingenommen wie heute.

Aber es ist nett, dass ein paar der Ideen in Skyrim wieder aufgegriffen werden, die Quests sind ja zum Teil dort auch generiert, oder können von Spiel zu Spiel etwas variieren.
 
Zurück