Counter-Strike: Global Offensive: Termin für die Closed-Beta

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive: Termin für die Closed-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive: Termin für die Closed-Beta
 
Ich will auch die Beta spielen.
Was wollen die mit Profi-Spieler? Die reden eh alles schön, damit die Werbeverträge auch schon weiter fleißig laufen.
 
Ich freue mich schon auf den neuen Counter-Strike. Ich selbst spiele seid 1.5 und Source war zu Anfang erträglich aber nach einiger Zeit wurde viel kaput gemacht an dem Spiel.
Ich gehöre zwar nicht zur Profi-Abteilung aber finde es gut, ich denke die richtigen Profis spielen noch 1.6 und dann besteht die Chance das es kein Source 2 wird sondern ein guter Counter-Strike.
 
Zurück