High Five: Diese Woche mit AC Revelations, Zelda, NfS The Run uvm.

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu High Five: Diese Woche mit AC Revelations, Zelda, NfS The Run uvm. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Five: Diese Woche mit AC Revelations, Zelda, NfS The Run uvm.
 
sehr gute folge. macht weiter so.
ich selbst bin auf zelda und skyrim gespannt.
danke.
 
Mir gefällt High Five von Folge zu Folge auch immer besser. - Definitiv beibehalten und weiter versuchen die ganzen Bandbreite (soweit möglich) abzudecken, denn den Bericht zum neuen Zelda war interessant.

In diesem Sinne: Und den Running Gag auch behalten! ;-)
 
High Five kann man sich mittlerweile wirklich anschauen finde ich. Die Playtime Show, zumindest die zwei Folgen die ich bisher gesehen habe waren eher... nun ja... aber das hier hat mir schon sehr gut gefallen. Vor allem der letzte Teil des Videos hrhr :D
 
Zurück