Max Payne 3: Erstes Video aus der Design & Technologie-Reihe

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Erstes Video aus der Design & Technologie-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Erstes Video aus der Design & Technologie-Reihe
 
Wird jedenfalls gezockt wenn´s draußen ist. Max Payne war schon immer großartig und zum Glück kommt bald Max Payne 3. Kann´s kaum noch abwarten ^^. Bin zudem gespannt wie es sich spielen lässt, flüssig sieht es allemal aus.
 
Da hab`ich doch glatt Lust auf das Spiel bekommen! Sieht echt nicht schlecht aus. Ich frage mich auf wievielen verschieden Zeitebenen das Spiel stattfindet. Payne hat ja gefühlt 10 verschiedene Outfits/Looks in dem Video! Bullettime sieht gut aus, die Resi/Gears Perspektive ist auch mit dabei, was ich für eine gute Idee halte. Der Gewalt-/Blutgrad ist aber etwas übertrieben. Erinnert mich zu sehr an Stranglehold. Gewalt in Games ist ja an sich `ne feine Sache, sollte aber Stil haben und nicht zu gore-ig sein...dafür sind Gorespiele da....kein May Payne.
Ausserdem bin ich gespannt, ob es auch einen MP geben wird. Dem Video nach zu urteilen, wird das wohl der Fall sein.


Ansonsten glaube ich, dass Rockstar ein sehr gutes Spiel abliefern werden, wenn nicht sogar das beste der Reihe, wenn die Story ähnlich tief wie die in den GTA Spielen sein wird. Mehr Abwechslung als in den vorigen Teilen würde ich mir ausserdem wünschen.
 
Das Einzige was mich bisher nicht so begeistert, ist das Setting - ein regnerisches und dreckiges New York hätte für mich einfach besser zu Max Payne gepasst... aber sonst: Her damit.
 
Muss zugeben macht einen guten Eindruck und es sieht auch nach Max Payne aus.
 
Zurück