WWE All Stars: TV-Spot & Demo erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE All Stars: TV-Spot & Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE All Stars: TV-Spot & Demo erschienen
 
Leider sehr träge für ein Arcade-Game. Ausserdem ist die Buttonbelegung für diesen Zweck zu überfrachtet.

Einem Street Fighter IV macht das sicher keine Konkurrenz. Einem WWE Smackdown vs Raw 2011 allerdings auch nicht.

Pausenfüller.
 
seh ich genau so. Bleibt vorerst im Regal und wird ein 20,-€ Game, wenn überhaupt.
 
Ich weiß nicht, aber meine Erfahrungen mit der Demo waren echt übel. Hatte keine Chance gegen meinen Gegner. Der ist jedem Schlag ausgewichen, hat jeden Griff abgewehrt und mich so verhauen, dass er mich innerhalb kürzester Zeit nach seinem Finisher gepinnt hat. Also entweder ich bin extrem eingerostet oder der Schwierigkeitsgrad ist in der Demo so hoch, dass man als Anfänger nicht den Hauch einer Chance hat...?
 
Zurück