The Elder Scrolls V: Skyrim: Trailer zeigt Xbox 360-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Trailer zeigt Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Trailer zeigt Xbox 360-Version
 
Bedeutet das etwa, das der Schwerpunkt bei der Entwicklung von The Elder Scrolls V: Skyrim, auf der Konsolenversion liegt?
 
Bei fast allen Multiplatform-Games liegt der Schwerpunkt auf Konsolen... da sie das schwächste (Grafik)-Glied sind und man am meisten Profit machen kann... ^^

Für die guter alte Box sah das schon ziemlich ordentlich aus. Das wird wohl das erste Spiel sein dass für PC und 360 bei mir im Regal stehen wird :D
 
nami
Das Problem ist, das man der PC Version bei der Steuerung/Menüs oft anmerkt, das der Schwerpunkt bei der Konsolenversion lag. Das hat mich schon bei Oblivion genervt. Zum Beispiel bei der Schriftgrösse.
 
Spiel wird gekauft.
Freu mich schon echt drauf the Elder Scrolls 4 hatte ich 80 Stunden lang gespiel es gab immer was neues zu endecken der neu Teile wird bestimmt mega Geil
 
Naja die 360 ist bei Multiplattform Titeln oft die Leadplattform!
 
ich hoffe nur das mich der 5. teil genauso fesseln kann wieder 4. und das das automatische mitleveln der gegner sollte wegfällt.
 
@ Mustafa2
nur 80 Std.???
Mit meinem Hauptcharakter hab ich schon 216 Std. zusammen bekommen. Das Spiel macht einfach süchtig :)

zur News:
coole Sache das die Entwickler noch sowas auf der Box möglich gemacht haben ... kanns kaum noch bis November abwarten
 
Ich finde das immer niedlich, hoffentlich ist
die schwache Konsole nicht die Lead Plattform :D
Wollen wir mal eins festhalten, zu dem Zeitpunkt
als Elder Scrolls IV Oblivion rauskam, war die
XBOX360 den Wohnzimmer PCs rechentechnisch weit
überlegen :D Oder hattet ihr Ende 2005 Anfang
2006 schon Tri Core mit 3,2 GHZ daheim? :D
Ihr tut immer so, als wäre der PC meilenweit
vor den Konsolen grafisch, das ist Blödsinn
und nun kommt mir nicht mit irgendwelchen
Benchmark 3d gg Nicht jeder hat einen 3000 Euro
PC daheim, der rein theoretisch Renderfilme
in Echtzeit darstellt, die Realität sieht
nunmal so aus. Ja PCs haben mit Direct X 11
Grafikkarten und Tessalation in Verbindung
mit 6 Gbyte Ram und Intel I5 Prozessoren
leicht bessere Texturen im Spiel, ein
paar Partikeleffekte mehr und höher aufgelöst.
Wow, dafür geb ich dann alle halbe Jahr
hunderte von Euro fürs Aufrüsten aus, um das
behaupten zu können, muss mich dann ärgern
weil das Spiel meine Grafikkarte nicht mag und
muss dann doch zu Nvidia wechseln, weil die
das Spiel subventioniert haben :D Nein Danke,
dann lieber eine XBOX360 oder meinetwegen
auch PS3, da einfach Spiel rein, Spiel läuft
in 99% der Fälle flüssig und loslegen.
Der PC kann nie ausgenutzt werden, da es nicht
einen PC gibt(er ist ein Frankenstein) und
es rentabel auf eine möglichst große Maße
angeboten werden muss! Hinzu kommt, dass ihr
alles raubkopiert wie doof gg
 
yeah also der soundtrack ist ja mal sowas von unglaublich geil ond die grafik gefällt mir wirklich auch sehr gut.

ist mein most-wanted game 2011 :D
 
Mir hat zwar schon Oblivion sehr gut gefallen, aber an Morrowind kam es nicht wirklich ran.
Über einen ersten Trailer kann man zwar auch noch kein Urteil fällen, aber es sieht schon verdammt gut aus. Skyrim ist wohl zusammen mit L.A. Noire das einzigste Spiel, welches ich dieses Jahr sofort nach Release zulegen werde.
 
Witchmaster2k
Ich nehme mal an du beziehst das auf meinen Kommentar, weil sich hier sonst niemand darüber beschwert hat, das womöglich die Konsole die Leadplattform bei Skyrim ist.

Der einzige Grund warum ich kritisiert habe, das die Konsole bei einem RPG wie Skyrim die Leadplattform ist, war wegen den Menüs und der Steuerung, die dann leider in den seltensten Fällen, vernünftig an den PC angepasst werden.

Was das jetzt mit der Leistungsfähigkeit des Systems zu tun hat, musst du mir mal erklären. Denn über die Technik habe ich mich nicht beschwert, und auch sonst niemand.

Das man seinen PC alle 6 Monate aufrüsten muss, um Spiele in den höchsten Einstellungen Spielen zu können, war einmal. Es reicht mittlerweile vollkommen aus, seinen PC alle 2-3 Jahre aufzurüsten.

Und was der Vergleich PC vs Konsole betrifft, man kann es drehen und wenden wie man will, bereits ein 500 Euro PC ist der PS3/XBOX 360 technisch überlegen.
 
Zurück