The Elder Scrolls V: Skyrim: Der erste Gameplay-Trailer zum RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Der erste Gameplay-Trailer zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Der erste Gameplay-Trailer zum RPG
 
Der Trailer macht auf jedenfall Lust auf mehr. Hoffentlich kommt das Spiel wirklich noch dieses Jahr (11.11.). Ich weiß nicht, ob ich eine Verschiebung ins nächste Jahr verkrafte.
 
Alter Schwede, der Soundtrack is ja mal geil :)
Untermalt die stimmungsvolle Athmo perfekt!
Ansonsten scheint auch das Leveldesign ziemlich gelungen, mit viel Abwechslung (heller/buter Wald, düstere und verschneite Gegenden, usw).

Die Grafik ist durchaus hübsch, hat aber auch einige Schwachstellen (das Wasser z.B.), aber damit könnt ich leben.

HER DAMIT! :D
 
Sehr geil, das Morrowind-Theme in einer neuen Fassung - mein zweites Must-Have dieses Jahr.
 
Wow, der realistische Look der Umgebungen sieht richtig gut aus. Hoffentlich ist diesesmal das Spiel insgesamt fokussierter und mit guter Story.

Oblivion war mir insgesamt zu verfahren. Die Hauptquest war leider auch nicht besonders spannend und immer wieder habe ich mich dabei ertappt, wie ich in irgendwelchen Höhlen rumgekrochen bin um ein wertloses Schwert aus einer Kiste zu holen. Aber vielleicht habe ich es auch einfach falsch gespielt. Es lebte ja gerade vom Open World Konzept.
 
Ich hoffe da steckt mehr Morrowind als Oblivion drinn,aber der Trailer ist schon mal nett.
 
Wow macht auf jedenfall schon mal mehr her als Oblivion.Oblivion war nicht schlecht, nur die Hauptstory war nicht durchdacht.Aber man konnte viele Tage nur an den Nebenquests verbringen, denn die waren sehr gut gemacht.Dann kam dazu noch das Tool zum erstellen eigener Quests, einfach schön.

An dem Trailer gefällt mir die Abwechslung der Umgebungen, die End Moves wenn ein Feind besiegt wurde. Bei Oblivion fielen die einfach hin und fertig.Hier kann man gut beobachten wie der Feind sich krümmt und den letzten Finishing Move bekommt:) Wird auf jedenfall auf meiner Must-Have Liste ganz oben stehen.
 
Also was mich im Vorfeld schon mal wieder abschreckt, sind diese komischen Animationen. Empfidne nur ich das als komisch, so wie die Figuren in Elder Scrolls sich bewegen? Wie das Tier zum Beispiel, das in der einen Sequenz mit dem Pfeil abgeschossen wird.

Ach ja und, ist HD nun an, wenn ich rechts dieses rote Symbol über dem HD-Button ist oder ist es dann aus? Ich check das bei diesem scheiß PC Games Player nie! ^^
 
@JannLee

Nimm den Rüttelstab aus dem Hintern, dann werden die Animationen nicht so Ruckelig ;-) :-) :D

Die Entwickler haben ja noch Zeit, bis zum Release im November, da kann sich noch so einiges tun.
 
Boah Hammer das Spiel ist gekauft. Der Sondtrack Episch und die Graik mehr als gut. Einfach nur Hammer alles!
 
Also sieht echt toll aus** ;D
der vorgänger war ja schon nicht schlecht, man konnt sich echt lang damit beschäftigen... ich hoffe nur das sie mehr abeit in die story legen als im letzten** ;D

**Will haben ;D;D;D
 
Endlich mal ein RPG das mich mal wieder richtig interresiert, diese ganzen RPG´s wie Two Worlds und Arcania haben mich leider nie überzeugt.
 
Wow, was für ein Trailer! Als Fan eine Offenbarung.
Muß to-do Liste machen:
1. Urlaub nehmen
2. Frau einschließen bzw. sich in Wohnimmer mit genügend Vorräten einschließen

...
 
@ Sunwoo
Auch wenn ich erst mit Morrowind, also Teil 3 angefangen habe: Ich bin mir sicher, was wir da hören, ist das ELDER SCROLLS-Theme. Denn in Oblivion hatte die Musik die selbe Melodie wie hier und in Morrowind.

Gefällt mir sehr gut, dass der Komponist jedes Mal nur die Dynamik und Instrumentierung variiert und so jedes mal die Stimmung und Atmosphäre des Spiels unterstützt.
Bei Morrowind war die Musik sehr ruhig (evtl eine Art Flöte?) und fast geheimnissvoll, bei Oblivion war die Musik - der Kaiserstadt entsprechend - sehr majestätisch und bombastisch (Blechbläser) und bei Skyrim dann diese choralen Gesänge... GEIL!!!!
 
WOW! Der Trailer ist der Hammer! Den Soundtrack werde ich mir auf jeden Fall besorgen, wenn das Spiel erscheint! Das erinnert mich wieder daran, warum ich "The Elder Scrolls" so liebe!
 
Geil. Freu mich schon auf der Erkunden der neuen Katakomben, Höhlen und Ruinen. Ob sich das Warten auf eine Goty-edition lohnt? Ich weiß nicht ob ich solange durchhalte.-.-
 
Ach Leute ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf diese Spiel freue. Wieder Stundenlang die Welt erkunden und alles modden was nicht niet und Nagelfest ist :D
 
Was mich ja noch freut ist, das 8 Leute am Dungeons designen sind und nicht wie in Oblivion nur Einer. Da kann man sich auf jeden Fall auf mehr Vielfalt freuen.
 
Zurück