Call of Duty: 500 Entwickler arbeiten an der Serie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: 500 Entwickler arbeiten an der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: 500 Entwickler arbeiten an der Serie
 
Lange Zeit hat man gemeckert, das nur noch 2. Weltkriegsshooter rauskommen.
Ich könnte mal wieder einen vertragen.
 
ich fand die "story" in BO besser als in allen anderen teilen. jedoch war der teil technsich einfach schwach. viele bugs und MP stellenweise unspielbat. Treyarch Ableger sind imemr sehr brutal, aber sind bis jetzt nie an die IDnger von Infinity Ward ran gekommen. ich lasse mich überraschen für MW3 aber wird bestimtm wieder gut :)
 
Ich bin einer der wenigen, der die Treyarch Call of Dutys besser findet als die von IW.
 
Storytechnisch fand ich Black Ops ziemlich interessanter als MW2. Technisch war BO dafür aber etwas wackeliger als die MW-Teile. Jedenfalls bin ich auf MW3 gespannt. ^^
 
Die Story zu BO fand ich sehr interessant und auch sehr gut umgesetzt, dafür war aber das Spiel technisch mangelhaft.
 
Es arbeiten 500 Leute an der CoD Serie? Und trotzdem kommt da immer nur Bullshit bei raus? hmm da macht irgendwer was verkehrt!
 
SvenS @ 08.09.2011 12:10h
Es arbeiten 500 Leute an der CoD Serie? Und trotzdem kommt da immer nur Bullshit bei raus? hmm da macht irgendwer was verkehrt!

Icestroke @ 08.09.2011 10:29h
Ein neuer Black Ops Teil kann mir gestohlen bleiben! Der Teil war mal überhaupt nicht mein Fall.
Die Treyarch Teile sehen irgendwie immer aus wie eine billige Kopie von Infinty Ward. Ok was soll man auch machen wenn sie immer deren Engine nehmen und nix selber erstellen...

???????????????

Ich zocke gerne Moderne Krigsshooter. Online zocke ich sowóhl BO wie auch BFBC2.
Der SP-Part von BFBC2 war eine Frechheit. Die SP-Parts von Cod sind jedes mal ein Erlebnis. Ja, 6-8 Stunden sind nicht ewig. Aber ich finde, wenn die Story bei diesen Games 20h+ lang sein würde, dann würde es doch nur künztlich in die Länge gezogen werden. Mir reicht die Spielzeit. Meist zocke ich es nochmal auf Veteran durch und dann kümmer ich mich um den MP-Part.

Ich bin von keiner Serie ein Fanboy und bin offen für neue Spiele. Nur, was ist denn besser im SP-Part als Cod? Es tun hier immer alle so als wenn das Spiel scheiße ist! Ich habe noch keinen Shooter in dieser Genaration gezockt, der mich mehr umgehauen hat. Die selbe Engine ist es seit Cod4 (?) und doch hat sich viel verändert. Legt doch mal Cod 4 und dann BO ein, da ist schon was passiert. Innovationsarmut? Ja, ich will mit meinem Charakter Kinoreife Level erleben bei denen ich Gegnerhorden bewältige. Was soll da an Innovationen kommen? Ist doch super so. Was wollt Ihr den anders haben?
Mich ärgert das hier richtig. Was zockt Ihr denn im Shootergenre und sagt es ist besser? Vielleicht liegt es ja an mir, dass ich trotz GZ genau die Games verpasse die der Knaller schlecht hin sind!? Ich glaube irgendwie nicht dran.
Und jetzt werdet hier nicht persönlich sondern beantwortet mal ganz rational meine Fragen.
 
Wenn man den Titel etwas umschreibt könnte man schon die News für das Jahr 2503 veröffentlichen.

"Call of Duty 500 - Entwickler arbeiten an dem Titel"
 
Zurück