Rooks Keep: Blutiges Schachspiel im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rooks Keep: Blutiges Schachspiel im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rooks Keep: Blutiges Schachspiel im Trailer
 
Hui..nett sieht es ja aus. Auch wenn das Konzept in ähnlicher, nur natürlich nicht ganz so detaillter, Weise schon mit "Battle Chess" da war. Bin mal gespannt wie es wird.
 
spricht mich nicht so an, und ich schätze das schachspielern die überflüssige brutalität auch nicht gefallen wird :mad:
 
Ja, an für sich nerven mich so detailierte Schachbretter, verlier da nur den Überblick. Jeder echte Schachfan wird auch meiner Meinung nach mit einem der gängigen Schachsims völlig bedient sein.
 
Zurück