Rückblick: Wir haben alle Dinge gesagt, die du bereuen wirst...

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rückblick: Wir haben alle Dinge gesagt, die du bereuen wirst... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rückblick: Wir haben alle Dinge gesagt, die du bereuen wirst...
 
Den hauch einer Antwort findest du in der Einleitung des Textes...

Warum verdient die Playstation 3 Version von Portal 2 9,3 Punkte, während PC und Xbox 360 mit 9,1 Punkten abschneiden? Erfahrt es auf Seite 3 dieses Reviews!

Kurzzusammenfassung für dich: Weil es Crpssplattform-Gaming unterstützt, was extrem selten ist und dann auch nur selten so gut, und man die PC-Version von Portal 2 mit der PS3 zusammen geschenkt bekommt - und dabei kostet sie sogar weniger, als die Xbox. Das ist unserer Meinung nach vom Umfang her extrem fair.
 
Habt ihr das nachträglich eingefügt? Wenn nicht, dann bin ich blind, hatte das Review gelesen, aber den Abschnitt hab ich wohl übergangen.

Aber das Spiel besser zu bewerten, weil nochmal dasselbe Spiel für ein anderes System dabei ist, ist aber auch fragwürdig, denn besser wirds dadruch ja nun nicht.
 
@Trottelkopf
Dein Name ist wohl Programm oder?
Es hat hauptsächlich aus dem Grund ne bessere Bewertung bekommen weil man mit der PS3 Version auch mit PC Spielern zusammenspielen kann und umgekehrt.
 
Sehr geil finde ich den Auszug aus dem Portal-2-Fazit: (...) Portal zeichnet aber eben nicht einfach nur geile Grafik aus (...) - Und etwas später: Portal 2 ist einfach der Hammer! Daran ändern auch die ein oder zwei Macken, die ewigen Untergrundlevel, komische Synchro und leicht angestaubte Grafik nichts.
Tja, was denn nu? Rockt die Grafik oder nicht!? ;-)

In diesem Sinne: Ich habe Portal 2 am WE Koop mit nem Kollegen zocken können (360-Version) und das Game macht wirklich laune. - Und auch die Grafik ist nicht von schlechten Eltern. Definitiv eine Kaufempfehlung!
 
@Dragon1992: Denke da jetzt nochmal genau nach. Du hast gerade die Unlogik bestätigt. Die PS3-Version wurde wegen Crossplattformgaming besser bewertet, was aber der PC dem nach ja auch bietet, aber die PC-Version wurde schlechter bewertet. TOLLE LOGIK. Demnach bleibt ja nur für die bessere Bewertung das Argument, dass die PC-Version dabei ist. Und wie gesagt, wird das Spiel dadurch nicht besser.
 
@Trottelkopf
Tut mir leid, mein fehler, du hast recht, ich dachte die PS3 und die PC Version hätten beide 2 Punkte mehr als die 360 Fassung, aber so ergibt das tatsächlich nicht viel Sinn.
 
Hauptsache mich erstmal beleidigen wollen. Na ja, ich verzeihe dir ^^
 
Zurück